Tablet ist im Offline Modus

3 Antworten

In den Online Modus wechseln bzw. Flugmodus raus.

Schalte die "Wifi / Wireless"-Verbindung oder die "Mobile Daten"-Verbindung wieder ein.

Flugmodus raus?? Wie offline modus ich brauche mehr beschreibung ;)

Spotify: Wie komme ich in den Online-Modus?

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage: Ich benutze Spotify. Dort wird aber immer angezeigt, dass ich im Offline-Modus bin. Wie komme ich in den Online-Modus? Ich hab schon gegooglet, finde aber nicht wirklich etwas, was mir weiter hilft... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (:

LG Vollmilchpizza

...zur Frage

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Komme immer ins Recovery Modus! Hilfe!

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite (SM-T110). Ich hatte es mal gerootet und später durch die SuperUser App wieder den Root entfernt. Jetzt wollte ich die Werkeinstellungen von meinem Tablet zurücksetzen, was ich auch gemacht habe. Doch jetzt komm ich immer wieder ins Recovery Modus (CWM-based Recovery v6.0.4.8), ohne dass ich was dagegen machen kann! Ich kann mein Tablet nicht richtig neustarten und die Option "reboot system now" bringt auch nichts! Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Android Tablet (DynaVox Tobii) aus Stummmodus raus?

Wenn man am Lautstärke-Regler die Lautstärke verändert, passiert nichts, aber es ist nebendran ein Lautsprecher durchgestrichen.

Ich dachte es wäre einfach gemutet, aber wie unmutet man das? Das Tablet hat Android 4 und ist gerootet soweit ich weiß, weil es speziell als Kommunikationsgerät verwendet wird (DynaVox Tobii T10).

Wenn man lange auf dem Aus/An-Knopf bleibt, wird man bei dem Tablet nur gefragt, ob man es wirklich ausschalten möchte. Nicht Ausschalten/Flug-Modus/Stumm-Modus(!) wie bei einem anderen Tablet, dass ich hier habe.

In den Einstellungen sind die verschiedenen Lautstärken (Benachrichtigung, Alarm,...) alle an und sowas wie Klicken in den Einstellungen hört man dann auch wieder.

...zur Frage

Wie kann man ein Tablet offline nutzen?

Ich habe heute mein erstes Tablet bekommen. Aber ich habe festgestellt, dass es, wie bei einem Smartphone nur funktioniert, wenn man direkt nach dem Hochfahren das Passwort von der Simkarte eingibt. Das Tablet ging nur einmal offline, als ich es das erstemal ohne Simkarte einschaltete. Wenn ich jetzt die Simkarte herausnehme, kommt trotzdem die Eingabeaufforderung von der Simkarte. Kann ich nun nie mehr offline mein Tablet nutzen?

...zur Frage

Ist Spotify derzeit (Do. 2.August 09:35) offline?

Ja wie oben schon gefragt ist spotify derzeit iwie offline? Mich hat es und auch meinen kumpel weil wir zsm. ein Spotify Online konto haben raus gehaun. Da ich nich mehr rein komme sowie er aich nich wundern wir uns jetzt halt n'bisschen. Ich habs nochmal auf dem Handy meines Vaters versucht wo wir mit dem gleichen Konto auch ausgeloggt worden sind und da komme ich auch nicht rein. Das komische is wie ich 5 min. vor dem ganzen vom Offline in den Online modus gewechselt bin is im Offline Modus unten gestanden: "Spotify ist derzeit offline" wisst ihr an was es liegt oder geht es nicht nur uns so sondern anderen auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?