Tablet hängt von Samsung?

3 Antworten

Falls das tablet sich so aufgehängt hat das neustart nicht möglich ist ,einfach power button und volume down oder up gedrückt halten.

Würde ich machen und neu starten.

Ungenauer beschreiben geht nicht oder?

CPU Auslastung von System idle Prozess?

Der Prozess system idle prozess spinnt etwas. Links: seine auslastung um die 96%

Rechts: Die eigentliche Auslastung

Ich vermute das, dass damit zusammenhängt, das mein PC immer mal aussetzer hat. 3 - 30 sekunden reagiert nichts mehr, danach geht alles gewohnt weiter.

Habt ihr da ne Idee, was da sein könnte ? Alle anderen Prozesse laufen normal.

...zur Frage

Mein Handy sagt immer wenn ich es einschalte "Prozess system reagiert nicht .Dann warte ich immer und dann gehts das .Ist nervig was soll ich tun ?

...zur Frage

Mobile Daten werden eingeschaltet, 3G wird nicht angezeigt, habe keine Verbindung was tun?

Nutze ein iPhone und mein Anbieter ist Telekom. Ich habe schon wirklich alles versucht, Neustart, Flugmodus, sogar Handy zurück gesetzt. Ich hatte auch immer sehr gutes Netz und WLAN funktioniert auch einwandfrei. Habe alle neusten Updates, genauso bei den Netzbetreiber-Einstellungen (die ich bei meinem Handy aber nirgendswo finden kann). Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich einen Prozess beenden, wenn von ihm keine Instanz ausgeführt wird?

Habe versucht den Prozess im cmd mit dem Befehl Prozess Beendung erzwingen(taskkill /PID Zahl /F) zu beenden. Das hat nicht geklappt weil ein Fehler aufgetreten ist die Ursache liegt daran das momentan keine Instanz von der Aufgabe ausgeführt wird. Wie kann ich den Prozess trotzdem beenden?

...zur Frage

Windows 10: Programmen netzwerkzugriff beschränken?

Hallo bei meinen PC zieht der Prozess "Diensthost: Lokales System (16)" die komplette Bandbreite meines Internets. Ich kann den prozess auch nicht beenden. Kann man irgendwie verhindern, dass dieser Prozess mein gesamtes Internet lahm legt oder kann man dessen Netzwerkzugriff beschränken?

...zur Frage

Prozess System reagiert nicht.. Was bedeutet das?

Ich bekomme in den letzten Tagen hin und wieder die Meldung "Prozess "System" reagiert nicht" Heute kam die Meldung recht häufig und auch nicht beim Neustart wie bei manch anderen. Allerdings hat sich mein Handy jetzt schon 3 mal neu gestartet nachdem diese Meldung kam. Weiß jmd was diese Fehlermeldung verursacht und wie ich diesen Fehler beseitigen kann? (Samsung Galaxy S5 mini)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?