Tablet geht nicht mehr an HILFE :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du darauf Garantie hast beim Hersteller anrufen Problem schildern und ab zur Reperatur :)

RESET durchführen. Bei manchen Geräten macht man das in dem man die Aus-Taste lange drückt, bei anderen Geräten muss man mit einem spitzen Gegenstand in ein Loch stechen und so den Reset auslösen. Alternativ könnte man warten bis der Akku vollständig leer ist. Dann aufladen und es müsste wieder gehen.

Mit Rückgaberecht hat das nix zu tun. Aber auf jeden Fall mit Gewährleistung.

Aber nicht vom Hersteller sondern vom Händler. Geh in den Laden und lass Dir dort helfen.

Wenn seit einer SOFTWARE-Installation was nicht mehr geht, dann handelt es sich nicht um einen Hardwarefehler der zur Rückgabe berechtigen würde. Das Teil ist einfach abgestürzt. Reset machen und es geht wieder. ANLEITUNG lesen würde hier auch helfen....

0

2 Wochen Rückgaberecht müsstest du bestimmt kennen ;)

Geh zu deinem Elektrofachmarkt, wo du dein Tablet erworben hast & schildere das Problem !

Hey, schick mir kurz ne Freundscaftsanfrage :) Geht um die Frage die gelöscht wurde. Ich kann dir irgendwie keine anfage schicken :D

Was möchtest Du wissen?