Tablet geht bei 20% aus...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht so aus als ob der Akku schon früher schlapp macht oder die Anzeige sich verschiebt. Einfach mal ein Backup machen und zurücksetzen.

akku kaputt. hab ich bei meinem htc auch bei 10% weils denne einfach "abka*kt"

richihop 06.09.2014, 08:37

Dankeschön!

0

Welch ein Zufall, das selbe tablet habe ich auch mit der LTE Ausführung. Bei mir ist dieses Problem jedoch noch nicht aufgetreten. Vielleicht hast du den Akku öfters in halb leerem Zustand wieder geladen und deshalb verliert er an Leistung. Garantie hast du also nicht mehr?

MfG BaddixD

richihop 06.09.2014, 09:35

Tolles Ding! I h habe immer drauf geachtet, dass och ihn richtig lade...Garantie habe ich noch. Wollte nur Bescheid haben, nicht das ich es umsonst weggebe!

0

Was möchtest Du wissen?