Tablet für Studium Frage?

2 Antworten

Je nachdem was du für Software benötigst, ist ein iPad Air oder Air 2, sogar Pro super geeignet, da sich mit Pages wunderschöne Dokumente erstellen lassen können. Mit Keynote kann man Präsentationen erstellen und diese über Beamer mit einem Kabel präsentieren, dazu findest du mehr auf Google. 

Auch ist ein iPad von der Bildschirmgröße meines Erachtens perfekt, kombiniert mit dem Retina-Display. 

Nun zu Hearthstone: Ich selbst spiele es auf meinem iPad Air 2 und es läuft super. Wenn du ein iPad mit 64 GB Speicher kaufst, musst du dir keinerlei über Speicherplatz machen, da man meist noch einen Haufen Speicher frei hat.

Darüber hinaus kann man sich die Apple Wireless Tastatur dazu kaufen, dann kann man auch perfekt schreiben. Mit dem neuen iPad Pro ist dieses Feature ähnlich mit dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, die Entscheidung heutzutage ist wirklich schwierig.

Mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple

Chuwi Hi10 oder Vi10, haben Android und Windows, kosten unter 170$

Wacom One Tablet für Osu anpassen?

Ich kenn mich in solchen Sachen nicht so aus, aber ich habe mir vor kurzem ein Wacom One Grafiktablet gekauft und mit der CD drinne auch schon alles installiert. Bloß fühlt es sich nicht gut an wenn ich damit osu spiele :( Im Internet hab ich irgendwas mit drivers gelesen. Braucht man das? ich finde auch nicht wirklich die einstellung um den Radius des tablets zu verkleinern, muss ich in den Osu settings was ändern? War dankbar für jede hilfreiche antwort ~

...zur Frage

Gutes Tablet ->fast<- " NUR " für Hearthstone?

Hey,

Ich suche ein Tablet das Hearthstone flüssig packen sollte. Auflösung sollte besser als

1.024 x 768 Pixel sein.

Preis 300-400€ ( Knapp über 400 )

Danke im Voraus .

...zur Frage

Wieso werden Tablets mit der Zeit Langsamer?

Bei dem Tablet meiner Mutter ist mir aufgefallen das es anfangs doch flüssig lief, mittlerweile nach ca. 2 Jahren allerdings hängt es schon sehr stark, und das obwohl sie es nur für kleine Spiele wie z.B. candy Crush benutzt.

Meine Frage ist nun ob das Normal ist oder woran das liegt, kann man es vielleicht sogar verhindern, und würde ein Zurücksetzen bewirken das es wieder genau so flüssig währe wie am Anfang?

Bei meinen Handys z.B. ist nach 2 Jahren auch noch nicht wirklich ein “Performance Einbruch“ zu spüren und die werden deutlich höher belastet

...zur Frage

Wie viele GB für ein Tablet?

Hi Community

Ich habe mir mal Tablets angekukt und möche mir auch eins anschaffen. Nun die Frage: Wie viel GB? Ich werde warscheinlich viele Spiele Apps draufhaben

Gruss WH2000

...zur Frage

Lohnt sich ein Tablet in 2018 noch?

Hallo!

Ich habe mir überlegt ein Tablet zu kaufen und habe mich auch für eins entscheiden, welches ich wählen würde.

Ein Kumpel meinte zu mir, dass Tablets mittlerweile "out" sind und es sich nicht mehr lohnt ein Tablet zu kaufen. Ich solle lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein neues besseres Handy kaufen.

Ich hatte mir das so gedacht, dass wenn ich ein Tablet hätte, ich dieses nutze für z.B. YouTube, Twitch, Spiele usw.

Er sagt es lohne sich mehr ein neues Handy zu kaufen das Leistungsstärker als mein derzeitiges ist (es ist ziemlich veraltet) und alles wie gewohnt auf dem Handy zu nutzen und auf das größer le Display zu verzichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?