Tablet für Neueinsteiger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein günstiges Tablet haben möchtest würde ich dir das Nexus 7 von Google empfehlen ... Es ist gut und du hast eigentlich immer die neuste Android Version drauf. :)

Motorbiene 30.06.2014, 13:45

Dankeschön!

1

Ganz ehrlich, wenn du kaum Ansprüche hast,dann kauf dir ein günstiges! Generell würde ich dir ein Samsung empfehlen, aber schau dir mal die aktuellen Testergebnisse an und suche das Tablet dahingehend aus!

Motorbiene 30.06.2014, 13:31

<3 lichen Dank für die schnelle Antwort!

0

Ohjeminee!

Das wird jetzt spannend werden und zum großen Glaubenskrieg der Systeme führen und alle werden aufeinander losgehen. Mein Tablet von ... ist besser weil ..... und alles andere ist Schrott weil .....

Meine Empfehlung ist gleichwohl ein iPad von Apple. Der Focus von Apple ist seit vielen Jahren eine möglichst einfache und benutzerfreundliche und unkomplizierte Bedienung. Dafür gibt es dann halt auch weniger Optionen und Einstellmöglichkeiten.

Motorbiene 30.06.2014, 13:32

<3 lichen Dank für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?