Tablet für Lets Plays?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich, Drscope100 habe selber einen YouTube Kanal auf dem ich Videos hochlade und muss sagen ich mache das schon sehr lange! Mir ist dabei aufgefallen das dies mit dem PC immer noch am besten funktioniert!
Wenn du ein Tablet bevorzugst, wäre es fast besser etwas mehr Geld für bessere Leistung auf den Tisch zu legen aber dies hängt natürlich immer von den jeweiligen Ansprüchen ab!
Sonst würde ich sagen das ist meisten Apps auf dem iPad besser laufen als auf einigen Androids aber das mit dem lets play wird komplizierter! Eine schwierige Sache! Ich, an deiner Stelle würde vielleicht Mal in nem Technik Fach Geschäft nach möglichen angeboten und Empfehlungen aus schau Halten um die Entscheidung noch besser ein schätzen zu können!
LG Drscope100 (YT)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willlst LP's aufnehmen bearbeiten und hochladen auf einem 160€ Tablett mit wahrscheinlich Android drauf... wenn du schon unbedingt sowas machen willst dann Spar auf ein iPad, nichts gegen Android aber Aufnahme und spielen das würde ein S7 /S6 vielleicht packen aber ein 160€ Tablett ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFire329
23.10.2016, 18:55

Welches wäre den ein IPad was dumir empfehlen könntest? Und wie viel würde es kosten?

0
Kommentar von elicon01
23.10.2016, 20:21

Kompletter Schwachsinn! Ein iPad zum aufnehmen ist komplett sinnlos! Nur weil es teurer ist hat es noch lange nicht bessere Leistung...

0

Was möchtest Du wissen?