Tablet für Gaming?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Nexus 9 fällt mir da ein sofern du da noch an ein Gerät kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaKc87
06.03.2017, 23:53

Amazon hat alles lach ;-) aber war das nicht ein reines WiFi Tab ?

0
Kommentar von MrPriViLeG
07.03.2017, 14:54

Wird soweit ich weiß seit mehreren Monaten schon nicht mehr produziert deshalb die Unsicherheit über die Vorrätigkeit. Ich meine es gibt auch eine Variante mit Sim Slot. Allerdings kann man da sonst auch das Handy Internet am Tablet nutzen das spart sogar das Geld für eine weitere Sim.😉

0

Hast du einen guten Gaming-PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaKc87
06.03.2017, 22:34

Ne ich habe einen Stinknormalen VAIO lappi, aber da ich LKW Fahrer im fern bin will ich nicht ständig den Laptop mitschleifen. Und es gibt mittlerweile Recht gute Handygames (wenn man oft die in App Käufe weglässt) die auf dem Kleinen Ding aber nicht so toll sind.

0

Was möchtest Du wissen?