Tablet für filme und Tastatur für Arbeit?

1 Antwort

Hast du noch weitere Anforderungen an das Tablet außer dass Windows drauf läuft, es zum Filme schauen reicht und bis 550€ kostet? Wie sieht es mit Akkulaufzeit aus, legst du da viel wert drauf oder steckt es meist an der Steckdose?

19

hab meistens die Möglichkeit es zu laden also würde das kein Problem sein

0
35
@526153

Brauchst du viel Speicher um z.B. die Filme zu speichern oder streamst du die?

0

Unterschied zwischen dem Acer Aspire Switch 10 und dem Acer Aspire Switch 10 E?

Hallo! Die Frage steht oben. Zu welchem würdet ihr tendieren? Bzw. habt ihr andere Empfehlungen in der Preiskategorie? Was haltet ihr z.B. vom Lennovo Yoga Tablet 2 mit Windows? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Mein Favorit ist ein Tablet der wie ein PC aufwendiges kann und eine reale Tastatur zum Anschließen besitzt. Gibt es sowas :)?

Am aller wichtigsten ist mir die Bedienung, ein großer Bildschirm (!) und eine kluge/ praktische Ausstattung sozusagen :)

...zur Frage

Pc bootet Nur noch Linux Live?

Hallo,

Ich habe günstig auf ebay ein ODYS TRENDBOOK 14 Geschossen allerdings wurde es als 'defekt' verkauft da es nur noch** linux kali live bootet** und selbst das nur über usb und die Installation von linux kali funktioniert auch nicht bzw funktioniert schon alles fehlerfrei bis der rebootet wo eigentlich linux booten müsste öffnet sich nur die shell Eingabe Aufforderung ....ich habe schon alles versucht da wieder Windows drauf zu bekommen bios Einstellungen sind alle korekt.. es scheint als würde irgendwas alle usb isos blockieren bis auf linux kali gibt es eine Möglichkeit es wieder hinzubekommen ? als einfachste Möglichkeit denke ich wäre es die HDD auszubauen und zu starten aber dies geht ne da es flash speicher ist wie bei einem windows Tabtet .. evt habe ich auch überlegt das bios (weil es evt. geflasht worden ist) neu aufzusetzen aber da weiß ich nicht wie das funktioniert bitte um eure hilfe derjenige der das hin bekommt mir weiter zu helfen bekommt von mir 10€ per paypal.. vielen dank

...zur Frage

Tablet lässt android Tastatur ständig schließen.

Ich habe seit heute ein i.onic tablet. Gerade als ich.es wieder einschalten wollte kam eine meldung 'android tastatur wurde beendet' ich drückte auf ok aber die meldung erscheint immer wieder. Jetzt hab ich mir zwar als app eine neue tastatur geholt aber mit dieser bin ich nicht ganz zufrieden und ich möchte die alte zurück.. kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Filme abspielen über Android-Tablet

Gespeicherte Filme lassen sich per USB-Stick nicht abspielen. Wie läßt sich das auf einfache Weise bewerkstelligen? Filme direkt vom Computer auf dasTablet geladen, ging zwar jedoch kam nur das Bild Ohne Ton.

...zur Frage

Wie kann man die Layout bzw. die Farbe der Andoid-Tastatur ändern?

Ich habe mir ein neues Tablet mit Android 5.1 gekauft und musste feststellen, dass die Bidlschirm-Tastatur weiß ist und die Buchstaben schwarz.

Ich hätte aber gerne eine schwarze Bildschirmtastatur mit weißen Buchstaben - geht das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?