Tablet für Film mit TV verbinden

3 Antworten

Es könnte auch ganz ohne Kabel gehen. Die App "ImediaShare" streamt das Bild vom Tablet zum Fernseher. Dann braucht man kein Kabel kaufen!

Externer BluRay-Player mit Android-Tablet verbinden?

Kann man einen externen BluRay-Player mit einem Android-Tablet per USB verbinden, so dass die BR's bzw. DVD's auch abgespielt werden können? Ist das abhängig von - der Android-Version - dem BR-Player - dem Tablet? Mit USB-Sticks und Festplatten ist es ja kein Problem.

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung Android Tablet ohne Internet Filme und Videos schauen?

Mit usb irgendwie !?

...zur Frage

Sony xperia z1 mit Samsung smart TV verbinden?

Ich wollte mir über Google play einen Film leihen und frage mich ob ich mein Handy mit dem Fernseher verbinden kann um den Film dann über TV schauen zu können?

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Android Tablet mit dem Fernsehen oder Computer verbinden?

Hi, habe das "Asus MeMO Pad HD 7 (ME173X-1B011A)" Tablet und würde es gerne mit dem TV oder Computer verbinden, um Bilder oder Spiele zu spielen. Das Tablet hat kein mini HDMI Stecker. Ich habe hier ein Kabel gefunden aber bin mir nicht sicher ob sowas gehen würde http://www.amazon.de/mumbi-Micro-HDMI-Kabel-1080p/dp/B004QIHAVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407160004&sr=8-1&keywords=mini+usb+zu+hdmi Und braucht man ein Programm oder etc. um das Tablet am PC nützen zu können? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?