Tablet Festplatte nicht formatierbar? Meldung...

5 Antworten

Finde deine Seriennummer auf deinem Computergehäuse, lade dir deine Windowsversion runter (falls du win7 hast: http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/ ), und brenne es auf DVD, am Besten damit: chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Was soll das bringen? Das passt nichtmal ansatzweise zur Frage..

0
@prophone

Wenn man Laufwerk C formatieren möchte, schon -> Windows neu installieren.

0
@sinjin4000

Er möchte den Speicher des Tablets formatieren, nicht die Platte des PC's.

0

Sie können dieses Volume nicht formatieren, weil das eine Windows-Version enthält, die momentan verwendet wird."

Was ist daran nicht zu verstehen? Ersteinmal ist das in deinem Tablet keine Festplatte sondern Flash-Speicher und wenn das System auf diesem Flash-Speicher installiert ist, verweigert Windows die Formatierung dieses Mediums, da das System dabei zerstört werden würde, und warscheinlich auch die Formatierung nicht richtig abgeschlossen werden könnte!

Warum willst du überhaupt dein Tablet formatieren?!

Kleiner Fehler, es ist zwar richtig was du schreibst, dennoch hat er die falsche Partition (wahrscheinlich "C") angewählt, hätte er den richtigen Speicher gewählt, käme eine andere Fehlermeldung.

0
@prophone

Von irgendwelchen Windows 8 oder Android Tablets hab ich echt kaum Ahnung... Ich dachte das wäre so gemeint gewesen, dass er von seinem Tablet aus, sein Tablet formatieren möchte..

0

Man formatiert ein Tablet nicht über den Arbeitsplatz. Auch auf der Tablet "Festplatte" -> Flash Speicher ist ein Betriebssystem, ohne das das Tablet nicht funktioniert. Man formatiert ein Tablet über das Menü, da gibt es immer den Punkt, mit dem man das Gerät zurücksetzen kann oder auf Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Welches Tablet hast du?

Möchte festplatte formatieren - geht nicht :(

Ich möchte meine computer festPlatte formatieren doch wenn ich Rechts Klick auf das festplatten Symbol mache sagt der immer "sie können dieses Volume nicht formatieren. Es enthält die Windows Version die momentan verendet wird."Auch wenn ich die windows 7 Software einlege kann ich die Festplatte nicht formatieren, es werden alle Dateien in einen Windows.old Ordner verschoben. Wie kann ich die Festplatte formatieren ??????? Bitte schnelle antworten !!! DANKE DANKE DANKE

...zur Frage

Wie kann ich meine Festplatte für Windows 10 formatieren?

Hallo, mein TV hat mal wieder seine externe Festplatte so formatiert, dass weder er selbst noch Windows diese erkennen kann. Das letzte mal war ich deshalb bei Expert, wo das Problem schnell behoben wurde. Jetzt würde ich die Festplatte gerne selber formatieren, im Internet steht dazu aber nichts.

Ich habe eine 500GB HDD Festplatte von WD Elements, die bei der Datenträgerverwaltung auch angezeigt wird.

Beim Rechtsklick ist "neues übergreifendes Volume..." nicht anklickbar "Neues Stripesetvolume..." nicht anklickbar "In dynamischen Datenträger konvertieren..." ist nicht möglich

Doch wie kann ich es dann formatieren?

...zur Frage

Wie kann ich die alte Festplatte formatieren?

Ich habe mir einen alten pc besorgt aus dem ich die Festplatte in meinen kaputten pc einbauen will. Dafür muss die Festplatte formatiert werden. Kann ich die Festplatte jetzt an einen anderen pc anschließen und sie von dort aus formatieren? Ich kann den alten pc auch noch hochfahren aber da windows auf der Festplatte läuft kann ich sie ja von diesem pc aus nicht formatieren.

...zur Frage

Kann ich eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 einfach so formatieren?

Ich habe in meinen Laptop eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 gehabt. Diese habe ich heraus genommen und eine SSD eingebaut. Auf diese SSD habe ich dann Windows 10 installiert. Und nun habe ich die vorherige Festplatte wieder eingebaut und wollte sie formatieren. Allerdings lässt sie mich nicht alle Partitionen formatieren und ich habe ein bisschen Angst bekommen, dass ich vielleicht nicht alles löschen darf. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Windows 10 hat mir schon so viele Steine in den Weg gelegt, da traue ich den alles zu.

Wenn ich es aber einfach alles formatieren kann, mit welchen Programm funktioniert das denn am besten?

...zur Frage

Windows 7 laptop formatieren bzw platt machen

Hallo ,

ich möchte gerne meinen laptop platt machen. Wenn das der richtige ausdruck ist :D also ich will eben alles runterlöschen und eventuelle viren beseitigen.. sodass er wieder wie neu ist :D

mir wurde gesagt, dass ich ihn dazu erst formatieren muss. Also im arbeitsplatz mit der rechten maustaste auf die festplatte c drücken und dann auf formatieren gehen . allerdings kommt da folgende fehlermeldung: Sie können dieses Volume nicht formatieren. Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird. Durch formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig.

wenn ich dann auf die häufig gestellten Fragen klicke, kommt das:

Eine Neuformatierung ist nicht möglich, wenn die Festplatte oder Partition, einschließlich der Windows-Partition, gerade verwendet wird. Dies ist ein Sicherheitsfeature, damit Sie Windows nicht versehentlich löschen. Starten Sie den Computer neu, indem Sie den Windows-Installationsdatenträger verwenden (dies wird auch als Booten vom Installationsdatenträger bezeichnet), um die Festplatte des Computers neu zu formatieren und Windows neu zu installieren. Während des Setupvorgangs können Sie zunächst die Festplatte neu partitionieren und neu formatieren und dann Windows neu installieren. Stellen Sie vor Beginn des Vorgangs sicher, dass alle notwendigen Daten und Programmdateien gesichert sind, da dabei Ihre Dateien und Programme gelöscht werden. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie in Windows-Hilfe und Support nach "Installation und Neuinstallation von Windows" suchen.

Kann mir das bitte mal jemand übersetzten? :D

und in einfachster idiotensprache erklären, was ich tun muss? :D

wäre total lieb, denn mein laptop ist derzeit soo langsam.. das macht alles keiennespaß mehr :D

DAAANKESCHÖÖN (:

...zur Frage

Festplatte ein Volume hinzufügen und in gpt convertieren?

Hallo zusammen, Ich habe ein kompliziertes Problem. Zunächst einmal: ich habe eine Festplatte mit Windows 10 Pro 64-bit. Die Festplatte ist eine HDD mit 1TB Speicherplatz. Ich habe die Festplatte einem Freund ausgeliehen, dabei ist diese kaputt gegangen(allerdings nur software mäßig). Das Problem ist, dass die Festplatte geschützt ist und ein Volume mit der Größe 0B hat. Sie hat auch keine Partition. Außerdem ist sie mbr formatiert. Das alles habe ich in stundenlanger Suche herausgefunden, wobei alles in diskpart stattgefunden hat, da die Festplatte vom System nicht erkannt wird. Ich habe schon mehrere Versuche gestartet die disks zu formatieren, partitionieren oder zu löschen. Nichts davon hat funktioniert. Dann habe ich im Internet herausgefunden, dass das Volume gbt formatiert sein muss, damit man irgendetwas damit anfangen kann. Möchte ich also die disk von mbr zu gbt formatieren, kommt nur eine Fehlermeldungen, in der steht, dass der Speicherplatz zu klein ist um es zu formatieren oder dass ein gültiger Datenträger ausgewählt werden soll. Ps: bevor ich die Festplatte dem Freund ausgeliehen habe, hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Keines der genannten Probleme ist dort schon aufgetreten. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?