tablet einrichten?

2 Antworten

Du musst es nur anschalten. Dann wird dich ein  Installationsassistent alle Schritte erklären.

Den Anweisungen folgen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist es möglich, einen iPhone Hotspot ohne Passwort einrichten?

Huhu.

Auf ein neues, obwohl ich absolut keine Ahnung habe warum meine Frage gelöscht wurde.

Ist es möglich, das Passwort bei dem iPhone Hotspot zu deaktivieren? Wenn ich Google kommen nur Seiten wie ich generell eine Hotspot einrichte und wie ich das Passwort ändern kann. Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

IPv6 Einrichten bei Fritzbox

Hallo kann mir einer erklären wie ich eine IPv6 Adresse mir Einrichte? Ich habe eine FritzBox 7330 SL und den Anbieter 1und1

Danke

...zur Frage

Android WLAN-Hotspot bricht bei Stand-By ab

Wenn ich mein Android-Tablet als WLAN-Router einrichte, funktioniert es zunächst. Wenn jedoch das Tablet in den Standby Modus wechselt bricht die Verbindung ab. Ist es möglich mein Android Tablet im Standy Modus als WLAN-Router zu nutzen oder muss es ständig an sein ?

...zur Frage

Ist ein Tablet Sinnvoll fürs Studium, wenn ja welches?

Ich beginne in ein paar Wochen mit dem Studium. Ist es sinnvoll, dazu ein Tablet zu besitzen? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? Ich denke, dass ein Tablet mit Windows am praktischsten wäre, oder? Schonmal vielen Dank.

PS: ich hab nicht über 1000€ zur Verfügung :D

...zur Frage

Wie kann ich mein Jugendzimmer richtig einrichten/Möbel richtig hinstellen?

Hallo, ich wollte mal um Rat fragen , also ich bekomme ein neues Jugendzimmer. Ich hatte auch schon so eine Vorstellung wie ich es einrichte nur bin ich mit nicht sicher. Könnte man noch was daran ändern. (Siehe Foto) und ich wollte noch eine andere wand Farbe was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Neues Tablet was tun?

Hallo ich habe mir ein neues Tablet gekauft und alles eingerichtet. Der Akku war bei 60% und jetzt ist er bei 59%. Da das Tablet schon an ist, was kann ich tun um den Akku "langanhaltender" zu machen? Noch aufladen oder ist es zu spät? Oder erst komplett entladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?