Tablet Computer mit Windows 10 Bedienungsanleitung Die mitgelieferte Bedien.anl. ist kümmerlich. Ausserdem muß ich mich erneut mit Kennw. einloggen Gibt es Bed?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast noch glück , das überhaut eine , wenn auch kümmerliche Anleitung dabei ist. 

Heutzutage  ist fast nirgendwo irgendwas beigelegt. Anleitungen findet man nach Start des Gerätes oder nur im Internet . 

Wenn Du schreibst , welches Gerät Du genau hast , kann ich eventuell helfen und für Dich danach suchen.

windows 10 , automatisch anmelden , ohne Kennwort Eingabe :

 drücke windowstaste + R  , schreib rein netplwiz und bestätige. 

Im Fenster jetzt das Passwort eingeben .Auf OK klicken.

Dann  das  Häkchen entfernen bei - Benutzer müssen Kennwort eingeben -

Beim nächsten  windows Start braucht kein Kennwort mehr eingegeben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarato
24.02.2016, 12:31

Hallo ninamann1, ganz herzlichen Dank für hilfreiche Antwort! Ich komme schon mal ohne Anmeldung rein. Es bleiben aber für mich noch viele sonstige Fragern offen; insofern wäre Bedienungsanleitung hilfreich. Das Tablet nennt sich "Touchlet XWi83G" und ich habe es von der Firma Pearl.

0

Es bedeutet Bedienungsanleitung! Leider kann man im fragefeld nur sehr wenige Zeichen eingeben, daher die Abkürzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMuffti
24.02.2016, 11:35

Ist die Titelzeile, nicht das Fragefeld.

2

Bei Microsoft. Ist ja deren Betriebssystem. Und ordentlich googlen hilft auch. PC Zeitschriften können ebenfalls helfen. Und wenn man die Frage nicht einzig und allein in der Titelzeile unterbringt, sondern auch das Textfeld benutzt, dann ist alles viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?