Tablet Bild auf Fernseher projezieren?

1 Antwort

Kommt auf deinen Fernsehr an welche Marke hast du?

Meist kannst du zumindest bei Samsung die Verbindung über die Android Einstellungen aufbauen (Klappt auch ohne Kabel)

3

Ich habe einen etwas älteren Metz-Fernseher (trotzdem aber Flachbild+HD) und einen von Medion. 

Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus...

0
7
@MusicGirl111234

Dann besitzt du sehr warscheinlich kein Smart TV.

Besitzt dein Fernseher zufällig USB Anschlüße?

0

Skype Android Sound

Hallo ich hab bei der Android Version von Skype ein kleines Problem auch wenn ich das Tablet voll aufdrehe also alles mit Benachrichtigungs Ton und so ist Skype extrem leise hab auch in skype selber alle an das man unter Einstellungen Hinweise findet. Gibt es da noch eine weitere möglichkeit oder liegt es am Tablet (acer iconia b1)

...zur Frage

Möglichkeit Fernseher mit Tablet zu verbinden?

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab E (SM-T561) und einen Fernseher der Markd OK (OLE 22150-B). Nun möchte ich gerne das Bild meines Tablets auf meinen Fernseher übertragen und habe mir zu diesem Anlass ein Adapterkable von Micro USB auf HDMI gekauft, welches aber keine Anstalten macht das Bild zu übertragen. Gibt es eine Möglichkeit diese Übertragung zu veranlassen oder sind meine Geräte dazu nicht in der Lage?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Acer iConia W3 810 Ubuntu installieren?

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe ein Acer iConia W3 810 Windows Tablet und ich habe vor Ubuntu (Linux) zu installieren. Gibt es jemand der sich damit auskennt?

Danke im Voraus.

MfG Robin

...zur Frage

Tablet: Überhitzung

Ich habe ein Acer Iconia W3-810 Tablet. Bei längerer Benutzung und beim aufladen wird es immer sehr heiß. Dadurch sinkt auch die Leistung. Kann man da was tun oder ist das normal?

...zur Frage

Root für android acer b3 a20 (iconia one 10) sowie huawei cun-l21(y5ii)?

Wer weiss einen root für android acer b3 a20 (iconia one 10) sowie huawei cun-l21(y5ii)? Alles was ich probiert habe funktioiert nicht... kingoroot etc. Das ist sauwichtig. Meine existenz hängt davon ab. Ich muss eine whatsapp crypt12 auslesen und ohne root geht das nicht. Danke vorab.

...zur Frage

Tablet mit Fernseher verbinden und Serien schauen?

Dumme Frage: Ich habe bis jetzt mit meinem alten Laptop immer Serien geschaut und mit einem HDMI-Kabel zum Fernseher verbunden. Da mein Laptop nun aber nach 4 Jahren den Geist aufgibt, habe ich überlegt mir ein Tablet zu kaufen und habe überlegt ob ich das dann nicht auch mit dem Fernseher verbinden kann. Mit einem Adapter versteht sich. Nun die Frage ist das möglich? Kann ich über ein Tablet wenn ich es über ein Hdmi-Kabel mit Fernseher verbinde Serien schauen? Ich weiß, dass ein Tablet keinen Hdmi-Port hat, aber durch einen Adapter?

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?