Tablet-Anschaffung - Berät mich bitte jemand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann das Smartphone als HotSpot für das Tablet nutzen. Es ist aber eher zu empfehlen, das man Smartphone via USB (OTG) zu verbinden. Das Smartphone verbraucht weniger Strom, da es kein WLAN Netz ausstrahlen muss. Außerdem wird das Internet etwas schneller sein, da es über Kabel verbunden ist.

Zum anderen Teil der Frage, werden andere helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bojana
30.08.2016, 15:52

Das ging aber schnell, danke schön. Dass das über USB funktioniert, war mir überhaupt nicht klar! Super, wieder was gelernt...

0
Kommentar von tide1109
30.08.2016, 15:55

Musst es dann in den Einstellungen des Handys aktivieren. Es nennt sich USB Tethering. Es ist unter "Mehr" bei den Drahtloseinstellungen zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?