Tablet Acer ICONIA A210 wie komm ich kostengünstig ins Internet?

2 Antworten

Hallo, wie gesagt, es geht leider nicht. Auch wenn es einen vollwertigen Usb .0 Anschluss hat. Von Aldi läuft es so ab. Du kaufst dir den Stick, dann buchst du per Anruf bei Alditalk oder per Menü, weiß ich leider selber nicht, kannst aber noch einmal im Aldi Markt vor Ort nachfragen oder im Handbuch nachlesen, was du dazu bekommen wirst. Dann hast du die Internetflat mit 5 Gb Datenvolumen pro Monat. Heißt, du kannst mit voller Geschwindigkeit, z.B. 7,2 Mbit/s surfen. Wenn die 5 Gb voll sind bzw. überschritten, surfst du mit 64kbit/s. Aber das kannst du monatlich auch kündigen. Am besten, dass fragst du im Aldi Markt vor Ort nach.

MfG Rene

Hallo, du kannst mit dem Acer A210 nicht telefonieren. Ich weiß nicht, ob es mit dem A211 geht. Das A210 kostet bei Otto momentan 299€ inkl Tasche + Speicherkarte. Bei Amazon zahlst du nur für das Tablet 299€! Das A211 kostet 399€. Wenn du unterwegs mobil sein willst, musst du das A211 kaufen. Und es gibt mittlerweile viele günstige Internetstickanbieter. Bei Aldi kriegst du für 39,90 einmalige Anschaffung eine Simkarte und ein Stick dazu. Für 5 Gb Datenvolumen zahlst du da 15€ im Monat, ohne Vertrag.

MfG Rene

Kann ich mit dem A210 gar nicht ins Internet wenn ich unterwegs bin ? & kann ich beim Aldi Angebot endlos surfen über viele Jahre ? Liebe Grüße und schon mal Danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?