tablet abgestürzt,was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ohne Angabe des Betriebssytems kann man wenig anfangen. Wenn es ein Windows Tablet ist nach dem einschalten mit angeschlossener Tastatur die Taste F8 drücken und den Abgesicherten Modus wählen. dort dann die Auflösung wieder auf die alte Auflösung abändern. Bei Androit und Mac OS Tablets kann ich leider nicht helfen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Frage den Sohn warum er bei dem Tablet die Auflösung geändert hat.
  2. Warum hatte dein Sohn das Tablet
  3. Um was für ein Tablet handelt es sich?
  4. Ist der Akku geladen?
  5. Beschreibe mal ganz genau was passiert ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylauimv
28.11.2013, 08:22

Es handelt sich um ein Denver Tablet,Android 4.2 Jelly Bean´.Er hat es weil es seins ist,das spielt doch keine Rolle.Er hat die Auflössung geändert,man sieht zwar das es an ist aber es zeigt nichts mehr an.

0

Was für ein Tablet?

Ich nehme mal an, es war ein Datenkabel mitgeliefert worden. Vielleicht bringt es was, wenn er es an den PC anschließen kann.. Wenn man es irgendwie auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann, wäre das Problem gelöst. Allerdings weiß ich jetzt nicht sicher (vor allem da ich nicht weiß, um welches Tablet es sich handelt), ob das vom Computer aus möglich ist. Wenn gar nix geht, muss man es vermutlich zum Hersteller schicken, oder in den O2, Vodafone oder sonst was Shop bringen, wo es gekauft wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg es auf den boden und stellt euch beide drauf, dann müsst ihr einen 2 liter tetrapak eistee trinken und es sollte funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?