tablet 10 zoll mit sim karte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung Tab 4 musst halt dann des mit LTE nehmen!

ich hab die Version mit WLAN, (da ich draussen immer nen mobilen Hotspot machen kann (und das warscheinlihc nie vorkommt) und bin sehr Begeistert!

Samsung Tabs sind enorm schwach und für Spiele überhaupt nicht tauglich. Allgemein sind Samsung Geräte nur Abfall, alleine schon wegen dem Touchwiz was die letzte Leistung aus dem Tablet raussaugt und es somit fast unbrauchbar macht.

0
@TheUnkownOne

für den alltagsgebrauch ist es super! ich hab n echtes leben und zocke darauf nicht ;D

0

Es gibt ein Tablet von Huawei, womit man auch telefonieren kann. Das hat auch noch Leistung im Petto, nicht so wie die schwachen Tablets von Samsung.

welches genau ?

0

Ich weiß es nicht mehr genau :( Huawei Media Tablet oder so ähnlich.

0

moin

wenn so wenig geld vorhanden ist, nimm ein huawai - die sind akzeptabel

mfg

Bei welchem Budget?

Was möchtest Du wissen?