Tablet & dazu Internet Flat! Kennt jemand gute Angebote? (Anbieter,Preise)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Telekom bietet viele Tablets gleich mit dem passenden Vertrag an, meistens dann LTE:

https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_303624-0-default;CNC-0,00.html

Hier ein iPad, z. B. inklusive Vertrag mit LTE, 5GB!

Hier die gesamte Übersicht:

https://www.t-mobile.de/tablets/1,23966,25333-_,00.html?WT.svl=100

Würde ehrlich gesagt schon bei der Telekom bestellen. Kostet zwar vielleicht etwas mehr, dafür hat man mit Sicherheit gute Netzanbindung und teilweise auch in "Kaffs" LTE. ;)

0
@ToflixGamer

Richtig! Und das es etwas mehr kostet stinkt mir gewaltig! Das Tablet nutze ich nur Zuhause. Danke trotzdem für deine Antwort :)

0
@Believer99

Wenn du es eh nur zuhause nutzt, wieso brauchst du das Ding dann inklusive Vertrag? Dann reicht es doch mit WiFi, oder? ;)

0

Achso, alles klar.

Würde dennoch den Preis bei der Telekom bezahlen, aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Ansonsten mal bei Base, O2 oder sonstigen nachfragen, am besten direkt im Laden beraten lassen. :)

1

Was möchtest Du wissen?