Tablet ( 500 € ) Ratenkauf ( Kein negative Schufa ) Harz4 wie mache ich dass?

7 Antworten

Ratenzahlungen machen Händler prinzipiell nur dann, wenn man Einkommen nachweisen kann. Weder H4 noch Kindergeld ist Einkommen, von daher sieht es leider schlecht für dich aus. Warum sparst du das Geld, das du in Raten zahlen würdest nicht jeden Monat und bezahlst es dann auf einmal, sobald du es zusammen hast? Und schonmal auf Ebaykleinanzeigen geschaut, ob es da jemand günstiger verkauft?

Egal wie klein die Rate ist, du bist mit deinem ALG wahrscheinlich unter der Pfändungsgrenze, deshalb gibt es keinen Kredit.

Dh. wenn du nicht bezahlst, kann dich die Bank nicht pfänden.

Ich habe schon einmal ein Handy auf vertrag gekauft ( was auch alles reibungslos abgelaufen ist ) und zu dem zeitpunkt. hatte ich gar kein einkommen außer mein Taschengeld . 

0

spar dir halt das geld zusammen und kauf es dir irgendwann im laufe des jahres , auf einmal Kaufen ist besser als auf Raten 

Sofa online bestellen trotz Schufa?

Bitte richtig lesen:

Ich möchte gerne ein Schlafsofa bestellen 400-500€.
Am besten per Rechnung oder Ratenkauf.

Leider bin ich in der Schufa negativ. Bzw wenn ich irgendwo als Neukunden was bestellen möchte wird Ratenkauf und Lastschriften oder Rechnung abgelehnt.

Gibt es ne Seite wo das dennoch geht oder gibs da ne andere Möglichkeit?
Brauche dringend eins nur hab es nicht so schnell da.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ratenzahlung per Otto geht nicht obwohl ich nicht in SCHUFA bin?

Hallo ich wollte mir heute ein Laptop bei OTTO.de bestellen (ich weis zwar unklug trotzdem) ich brauche das weil ich private Dinge erledigen muss. So nun die voraussetzungen waren : -Positive Schufa -18 Jahre Alt -Wohnsitz in Deutschland so eigentlich bin ich schon mal garnicht in SCHUFA, da ich alles regelmäßig bezahlt habe, und die anderen Voraussetzungen erfülle ich auch. Als ich dann 12 Monate Ratenkauf gewählt habe und auf Abschließen geklickt habe, stand dort das es nicht möglich sei. Und ich Frage mich warum?

...zur Frage

Ist Cyberport sicher?

Hallo Wie schon im Titel zu lesen möchte ich etwas bei Cyberport Bestellen. Ich will mir eine ps4 slime Kaufen für 250 Euro. Sollte ich das machen oder Habt ihr vielleicht Schlechte Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ratenkauf vorzeitig abbezahlen?

Sagen wirnich hab ne 2 Jahresrare und bezahl die.vorzzeitig ab geht das ohne probleme?

z.b: dass ich in 4 monaten 1500 komplett abbezahel nur bis dahin z.b: ne 50 euro rate zahle . funzt des

...zur Frage

Finanzierung trotz schufa eintrag nach privatinsolvenz möglich?

Ich habe noch bis Dezember einen schufa eintrag meiner abgeschlossen privatinsolvenz und benötige nun einen neuen pc besteht nun die möglichkeit das ich mir einen online kaufe und diesen dann über eine finanzierung kaufen z.b bei mindfactory über die santander bank oder ist dieses komplett abgeschlossen alle anderen auflagen wie unbefristeter arbeitsvertrag einkommen etc. Erfülle ich

Vielen lieben dank für ihre hilfe

...zur Frage

Ratenkauf von 400 Euro in der ausbildung?

Hallo liebe gute frage Mitglieder Undzwar hab ich eine kurze Frage bei real ist zurzeit noch ein TV in wert von 400 Euro im Angebot und wollte mir den zulegen da ich das alles nicht in ein Schlag bezahlen kann , wollte ich das in 8 Monats raten abbezahlen weiss aber jedoch nicht , ob das zugelassen wird in der ausbildung .. Danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?