Tabla spielen schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tabla ist ein traditionelles indisches Instrument. Da gibt es sicher auch Lehrer oder Einsteigerkurse z.B. in Kulturvereinen.

Auch im Internet gibt es Anleitungen dazu:

http://de.wikihow.com/Tabla-spielen-lernen

Ob es schwer ist, kommt darauf an, in welcher Qualität du ein Instrument erlernen willst. Wenn du meinst, du kannst gut Klavier spielen ohne Lehrer, nur weil du Komplimente bekommst, dann täuscht du dich schon sehr.

Selbst grosse Talente trainieren jahrelang und mehrere Stunden täglich mit sehr guten Klavierlehrern bis ihr Können für richtige Konzerte reicht.

schönen Gruss mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabla zu spielen, ist sehr schwer. Roman Bunka von der Band Embryo war dann sehr lange in Indien. 

Das sieht einfach aus, ist es aber nicht. Manchmal gibt es in größeren Städten auch Inder, die man als Lehrer nehmen kann, da gibt es Kleinanzeigen in Stadtheften wie bei uns, esotherische Kurse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?