Tabellenformatierung bei Google Drive

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kate,

ich hab da mal eine kleines Beispiel für dich gemacht, siehe Link: https://drive.google.com/open?id=1dyM8tEjUkCeEnRRH_y-0-xWeQOkH0AG08CXzSDaExRo&authuser=0

Denke das sollte es sein was du möchtest. Spiele mal mit den Werten in den Zellen C2:C5 rum. Die Zellen färben sich Grün sobald der Wert 50 erreicht wurde. Zu finden ist das ganze unter Format -->Bedingte Formatierung. Siehe Screenshoot anbei. Die Formel lautet =SUM($C$2:$C$5)>$A$2

Weitere Tipps & Tricks zu Google findest du auf meinem Blog "google-experts.de"

Grüße, Chris

Kate713 15.09.2014, 09:51

Hallo Chris,

herzlichen Dank für deinen Tip. Funktioniert es auch für horizontal Summe? Leider klappt es bei mir irgendwie nicht….

Kate

0

Was möchtest Du wissen?