Tabelle löschen Text behalten

3 Antworten

du willst also eine Tabelle, deren Rahmen man nicht sieht? Dann Rechtsklick auf den Rahmen, dann kannst du irgendwo "formatieren" oder "bearbeiten". Dort stellst du als Rahmenfarbe "transparent" oder "weiß" ein. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit "kein Rahmen". Alternativ: kopier den Text und füg ihn danach wieder auf ein "neues Blatt" ein

auch bei works ?

0

Ist ja schon lange obsolet, trotzdem ne Lösung:

Speichern als html, im Quelltext die beiden table-tags (Anfang und Ende) löschen und schon hat sich das.

Resultat einfach wieder ins Word kopieren.

Probier mal, nur den Text zu markieren und zu kopieren, dann die Tabelle zu löschen und den Text wieder einzufügen :D

wenn ich denn text kopieren will kopiert die tabelle mit , ich kann auch jedes wort und jede zahl einzelnt kopieren , da würde das schreiben aber schneller gehen :$

0

Habs grad probiert, es geht nicht. Bei Word 2010 kannst du die Trennlinien der Tabelle aber unsichbar machen!

0
@Bigfree

Da gibt es ein feld, das heißt "Rahmen", das musst du umstellen

0

Was möchtest Du wissen?