Tabelle in Word festlegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du gehst auf Sendungen/ dort dann ganz links auf Etiketten

Dann kannst dir bei den Optionen die gewünschten Etiketten raussuchen, einmal den Hersteller auswählen, dann die Nummer der jeweiligen Etiketten. Dann hast die richtige Spaltenbreite und Höhe und du musst dich nur noch um die Daten kümmern, die reingeschrieben werden müssen.

In der Arbeit haben wir oft die Etiketten passend auf: Avery Zweckform Nr 3664

In die erste Spalte der Tabelle mit der rechten Maustaste klicken, die Option Tabelleneigenschaften auswählen und in der Registerkarte Tabelle den Button Optionen auswählen. Dann die Option "Automatische Größenordnung" deaktivieren. Das bewirkt, dass die Spalte einen Umbruch erzeugt. Aber die Spalte verändert ihre Breite nicht. Ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstanden habe. Sonst bitte noch einmal melden.

Was möchtest Du wissen?