Tabelle in Microsoft Word: Kleinschreibung am Satz-/Zellenanfang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei word in der ersten Leiste auf Extras klicken dann und dann Autokorrektur. Da ist es dann auch schon.^^

Taimanka 12.01.2011, 19:22

okay. wo finde ich das; oben in der Zeile ist es nicht, sondern START-EINFÜGEN-SEITENLAYOUT-VERWEISE-SENDUNGEN-ÜBERPFRÜFEN-ANSICHT-ENTWURF-LAYOUT - Danke.

0
VanyTheBunny 12.01.2011, 19:24
@Taimanka

schätzilein wennde mir noch sagst was für ein word du hast kann ich dir vll besser helfen :)

0
Taimanka 12.01.2011, 19:32
@VanyTheBunny

... wie süß ;-) UND ... erwischt; ich weiß es nicht - wo finde ich es denn (booh wie peinlich)

0
VanyTheBunny 12.01.2011, 19:38
@Taimanka

OHJE jetzt hörts aber auf du weißt nich was für ein word du hast?! :D // Also gut mh ich hab jetzt auch nicht so den genauen plan wo das steht ich hab z.B Microsoft Word 2000 dann gibts das neuere und das Microsoft Works.. kommt dir irgendein Begriff bekannt vor?! :D

0
VanyTheBunny 12.01.2011, 19:39
@Taimanka

Aber mal so als suchtip .. Haste nich irgendwo ne Einstellung mit Grammatik etc? Genau deswegen hab ich das alte word.. das war noch einfach xD

0
Taimanka 12.01.2011, 19:55
@VanyTheBunny

okay, ich werde mal suchen - danke dir aber für deine liebe Hilfe

0
VanyTheBunny 12.01.2011, 20:01
@Taimanka

hoffentlich findest du´s

sonst gibts haue? lach wenn ich mir schonmal so viel mühe gebe..mfg

0

Du gehst auf Option und nimmst dort das Häkchen vor "Erste Buchstabe Satzanfang immer Großschreiben" weg. Dann macht Words das nicht mehr. (Ich weiß nicht genau wie bei Option der TAB heißt, indem Du diese Einstellung findest, musst Dich einwenig dort durchklicken.)

Taimanka 12.01.2011, 20:24

okay, fein und danke - dh

0

Was möchtest Du wissen?