Tabelle in Microsoft Word: Kleinschreibung am Satz-/Zellenanfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei word in der ersten Leiste auf Extras klicken dann und dann Autokorrektur. Da ist es dann auch schon.^^

okay. wo finde ich das; oben in der Zeile ist es nicht, sondern START-EINFÜGEN-SEITENLAYOUT-VERWEISE-SENDUNGEN-ÜBERPFRÜFEN-ANSICHT-ENTWURF-LAYOUT - Danke.

0
@Taimanka

schätzilein wennde mir noch sagst was für ein word du hast kann ich dir vll besser helfen :)

0
@VanyTheBunny

... wie süß ;-) UND ... erwischt; ich weiß es nicht - wo finde ich es denn (booh wie peinlich)

0
@Taimanka

OHJE jetzt hörts aber auf du weißt nich was für ein word du hast?! :D // Also gut mh ich hab jetzt auch nicht so den genauen plan wo das steht ich hab z.B Microsoft Word 2000 dann gibts das neuere und das Microsoft Works.. kommt dir irgendein Begriff bekannt vor?! :D

0
@Taimanka

Aber mal so als suchtip .. Haste nich irgendwo ne Einstellung mit Grammatik etc? Genau deswegen hab ich das alte word.. das war noch einfach xD

0
@VanyTheBunny

okay, ich werde mal suchen - danke dir aber für deine liebe Hilfe

0
@Taimanka

hoffentlich findest du´s

sonst gibts haue? lach wenn ich mir schonmal so viel mühe gebe..mfg

0

Du gehst auf Option und nimmst dort das Häkchen vor "Erste Buchstabe Satzanfang immer Großschreiben" weg. Dann macht Words das nicht mehr. (Ich weiß nicht genau wie bei Option der TAB heißt, indem Du diese Einstellung findest, musst Dich einwenig dort durchklicken.)

okay, fein und danke - dh

0

Word Tabelle automatischer Sprung in nächste Zelle bei Zellenende?

Word Tabelle automatischer Sprung in die nächste Zelle bei Zeilenende?

Ich brauche dringend Hilfe und hoffe ich kann es verständlich erklären.

Ich habe bei Word (2013) eine Tabelle mit 5 Zeilen. Mein Problem ist wenn ich etwas in die 1. Zeile eingebe, schreibt das Programm so lange, bis die restlichen Zellen nach unten verrückt werden.