Tabelle in Excel zum Weiterbearbeiten scannen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du hast einen Mac. Dann hast Du das Programm 'Digitale Bilder' und bist damit versorgt.
Wenn nicht, check mal Deine Druckertreiber-CDs oder frag' mal bei Kollegen rum. Da ist dann und wann auch eine OCR-SW dabei.
Nur: Hast Du schon mal Zahlentabellen eingescannt - und vor allem nachbearbeitet?. Der Aufwand könnte je nach dem grösser sein als wenn Du die Zahlen zum vornherein in Excel eingibst. (Gut, ich weiss natürlich nicht, wie umfangreich Deine Lohnabrechnung ist....)

Wie Dokumente nach Scannen bearbeiten (Textbearbeitung)?

Hallo,

seit heute habe ich einen neues All in one Gerät, sprich Drucker, Scanner und Kopierer. Ich habe erfolgreich Dokumente einscannen können, jedoch ist es mir nicht möglich, diese zu bearbeiten bzw. den Text zu ändern, um diese dann zu drucken.

Muss ich mir noch ein bestimmes Texterkennungsprogramm kaufen oder herunter laden? Wenn ja, wo bekomme ich soetwas her, wie verhält sich der Preis etc.? Was habe ich nun generell für Möglichkeiten, dass ich Dokumente einscannen kann und deren Text ändern kann?

Danke für jede Antwort! :-)

...zur Frage

Tabellen von Excel in Word werden falsch angezeigt?

Hallo,

ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Wenn ich die Excel-Tabelle kopiere und einfüge, wird der dicke Außenrahmen der Tabelle nicht korrekt angezeigt. Es ist im Word-Dokument nur auf 2 Außenseiten anstatt auf 4 zu sehen.

...zur Frage

Scannen in Microsoft Excel 2013?! :)

Ich wollte mal fragen , wir kann man etwas einscannen in Microsoft Excel 2013 ? :o Danke für die Antwort ! :D

...zur Frage

Wie kann ich einen eingescannten Text bearbeiten?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich suche ein Program - am besten Freeware - Mit dem ich ein Textdoument einscannen kann, und dann den Text ganz normal, wie in Word bearbeiten kann.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Der Edel

...zur Frage

Text einscannen und bearbeiten

Gibt es ein kostenloses Programm dafür?

...zur Frage

Excel Inhalt einer Tabelle auf anderem Sheet anzeigen?

Kann ich aus einer gefilterten Tabelle in Excel (Blau umrandet) den Inhalt, welcher in der Zeilenzahl variieren kann, auf einem anderen Sheet darstellen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?