Tabelle erstellen und drucken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit word kannst du auch tabellen erstellen. voreingestellt werden da die trennlinien mit ausgedruckt^^

bei excel gibt es einen button "rahmen". da kannst du einstellen, was mit gedruckt wird...bei word gibt es den button ebenfalls...

Ich habe zwar Office 2003, denke aber, dass es kein großer Unterschied sein kann.

Geh mal auf Seitenansicht und wähle dann Layout. Dort gibt es unter anderem die Registerkarte Tabelle und alles andere um Excel-Seiten optimal einzurichten

"...alles andere" bedeutet: dort "Drucken Gitternetzlinien" markieren!

0

Ansicht - Symboleiste - Anpassen
gibt es den Punkt Format. Da kann man die Raster anklicken.

Da musst Du auch entweder die Option "Glitternetzlinien drucken" aktivieren, oder Du formatierst den Rahmen händisch.

Dann musst Du die Zellen formatieren, da gibts den Punkt Rahmen.

Was möchtest Du wissen?