Tabelle bei Openoffice entfernen so dass der Text bleibt?

1 Antwort

Markiere die Tabelle, rechte Maustaste. "Tabelle" auswählen, dort auf "Umrandung" gehen und bei "Stil" "kein" auswählen - dann ist das unsichtbar.

Überschrift beim handschriftlichen, nicht tabellarischen Lebenslauf?

Hallo :)

Ich soll für meine Bewerbung einen handgeschrieben, nicht tabellarischen Lebenslauf anfertigen. Den Text habe ich schon fertig.

Aber soll da noch die Überschrift "Lebenslauf" oder so rüber?

Vielen Dank schon mal, Mixxie :)

...zur Frage

Praktikum, lebenslauf, foto?

Ich habe gestern in einem Kindergarten nach einem Praktikum gefragt und die meinten, dass ich eine bewerbung schreiben soll und dass die dann entscheiden ob sie mich nehmen.l Soo jetzt habe ich bewerbung und lebenslauf fertig und meine frage ist nun ob ich ein Foto in den Lebenslauf tuen muss? Ich muss die Bewerbung morgen abgeben und habe keine passbilder von mir und auch keine zeit um zum Fotografen zu gehen. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung u. Lebenslauf schreiben trotz Gymnasium abbrechen nach der 11.

Hallo, ich will eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben,

die Sache ist die, dass ich vor habe dieses Jahr nach der 11. Klasse abzubrechen, und will mich jetzt bewerben, was schreibe ich zum einen in meine Bewerbung was schreibe ich in meinen Lebenslauf, weil ich ja vorraussichtlich NICHT das abitur 2015 machen werde.. und was schreibt man denn da rein, ich hab auch keine prüfungen in der 10 Klasse geschrieben, aber theoretisch habe ich mit beendigung der 10. Klasse meine mittlere Reife, aber nach der 11. Klasse habe ich ja, wenn man dann noch ein einjähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Ausbildung hat seine Fachhochschulreife..

Was muss ich schreiben, bin am verzweifeln :(

...zur Frage

wie schreibt man heutzutage einen lebenslauf für eine bewerbung?

Hi, ich muss eine Bewerbung für ein Praktikum bei der Bundeswehr schreiben und wollte wissen ob ic den Lebenslauf jetzt als zusammenhängenden Text oder in Stichpunkten schreiben muss.

...zur Frage

OpenOfficeExel Tabelle drucken

Hallo, ich wollte neulich bei OpenOfficeExel eine Tabele erstellt. Dann habe ich das ausgedruckt, aber da war die eigentliche Tabelle nicht drauf, sondern nur der Text in der Tabelle. Kann man da auch irgendwie einstellen, dass die Tabelle mitgedruckt wird????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?