Tabelle aus Youtube Video automatisch auslesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein fertiges Programm wirst Du nicht finden, also ich würde mir (unter Linux) mittels shell-Script einen Parser basteln und die Ausgabe bzw. das Ergebnis in eine Datei umleiten.

Von der Tabelle könntest du einen Screenshot anfertigen und als Grafik speichern (möglichst Vollbild, hohe Qualität).

Anschließend kannst du dein Glück mittels OCR-Erkennung versuchen http://www.onlineocr.net/ dabei wird das Bild analysiert und erkennbarer Text (je einheitlicher das Schriftbild, desto besser die Erkennung) ausgegeben.

Dem fehlt es dann zwar an Formatierungen, spart aber zumindest das abschreiben der Bildschirmtexte.

Jup das wär auch kein problem, dass würde ich auch hin bekommen...es geht nur darum das diese screenshots automatisch gemacht werden sollten..

aber ich finde im netzt rein gar nix, von dem her werd ich nen anderen weg suchen müssen...

Aber vielen dank für die Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?