Tabelle am Laptop erstellen? WICHTIG!

1 Antwort

Hast du Microsoft Office oder Open Office? Dann such einfach im Startmenü nach "excel" oder "calc" mit dem programm geht das dann. Falls du keines der Programme installiert hast gibt es die Opne Office Suit hier kostenlos zum runterladen http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Wie erstelle ich bei Works ein Inhaltsverzeichnis.?

frage steht oben! Aber ich meine so richtig mit Tabelle drei Spalten und 25-30 Zeilen!! Zum nacher mit Hand reinschrieben.

...zur Frage

Kann man eine durch ein bestimmtes Wort eine Excel Tabelle filtern?

Guten Tag liebe Antworter-Community =)

mein Problem in Excel sieht wie folgt aus. Meine Excel Tabelle besteht aus Zeilen und Spalten. In bestimmten Zeilen (mehrere) kommt ein bestimmtes Wort vor (in dieser Tabelle sei das Wort der Buchstabe X).

Wie kann ich alle Zeilen entweder löschen oder ausblenden, in denen dieses bestimmte Wort nicht vorkommt. In diesem Fall (siehe Bild) sollen nur die Zeilen 1,5 und 8 herauskommen und angezeigt werden.

Liebe Grüße Hendrik =)

...zur Frage

Kann man ein 2D-Array mit unterschiedlichen Datentypen erstellen?

Also ein array mit Strings als Zeilen und Integer als Spalten?

...zur Frage

mehrere Zellen-Bezüge bei Excel gleichzeitig ändern?

Hallo,

ich habe Daten mit m-Spalten und n-Zeilen von denen ich immer jeweils ausgewählte Zellen benötige, genauer jede n-te Zeile einer Spalte (z.B. A13, A23, A33 usw.). Gibt es eine Formel, mit der man jede n-te Zeile einer Tabelle kopieren und in eine neue Tabelle schreiben kann?

...zur Frage

Zeilen,Spalten in einer Tabelle bei HTML einfügen?

Ich habe schon begonnen eine Tabelle zu erstellen, aber bei mir gibt es keine Zeilen und Spalten. Meine HTML-Seite sieht so aus:

<table>
    <tr>
     <th>Namen</th>
     <th> Zensuren</th>
    </tr>
    <tr>
     <td>E.Schutter </td>
     <td>5+</td>
    </tr>
    <tr>
     <td>D.Schlitter</td>
     <td>3-</td>
     </tr>
     <tr>
      <td>W.Sebastian</td>
      <td>1</td>
      </tr>
   </table>

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss, damit die Tabelle Zeilen und Spalten kriegt(Body und head und so habe ich auch drauf).

...zur Frage

Tabelle bei Word prozentual / proportional verkleinern?

Hallo Zusammen,

wie kann ich eine Tabelle bei Word pozentual bzw. proportional verkleinern? Bei mir werden immer nur die Zeilen / Spalten verschoben.. Ich will aber einfach, dass die Tabelle insges. kleiner wird...

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?