tabellarischer Lebenslauf für weiterführende schule, was muss alles rein....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei einer Bewerbung, also auch Angaben zu Eltern, Hobbys, Sprachen und die schulische Bildung.

Daten zur Person

Name: Carmen XXXXX Adresse: XXXX XXXX Hamburg Tel.: 040 - XXXXXXXXX Geburtsdatum: 05.10.19XX Geburtsort: Stadt Familienstand: ledig

Schulbildung

08/1987 - 06/1991 Grundschule in Barsinghausen 08/1991 - 06/1993 Orientierungsstufe am Spalterhals Barsinghausen 08/1994 - 06/2001 Hannah-Ahrend Gymnasium (Ganztagsgymnasium) in Barsinghausen Abschluss: Fachhochschulreife an einem Gymnasium : 3,4

Berufsausbildung

08/2001 – 06/2004 Ausbildung als Versicherungskauffrau bei der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG in Hamburg Abschluss: Versicherungskauffrau: gut

Berufserfahrung:

07/2004 - 02/2005 Tätigkeit als selbständige Versicherungsvertreterin nach § 84 HGB 03/2005 - 07/2005 arbeitssuchend 08/2005 - 14.11.05 Tätigkeit als Reinigungsfachkraft bei der Firma Elster Gebäudeservice in Hamburg 15.11.05 - 08/2006 Tätigkeit als Assistentin des Geschäftsführers bei der Firma GMG G.L.O.B.A.L. Management GmbH

Sonstiges Führerschein Klasse B

MS Office (Word, Exel)