tabellarischer Lebenslauf Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst ja eine Tabelle erstellen und dann den rahmen unsichtbar machen. irgendwo gibt es so eine option rahmen, wenn du da "keinen" einstellst ist er nicht sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber könnte ja zukünftig noch helfen! :) Es gibt eine Taste auf der Tastatur, die sich die Tabulator-Taste nennt.. kurz auch Tab genannt.. das ist die mit den zwei entgegengesetzten Pfeilen. Einfach drauf drücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Excel umgehen kannst, kannst du es auch prima mit einer entsprechend vorbereiteten Tabelle machen, deren Trennlinien natürlich zum Schluss gelöscht werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber36
16.10.2011, 11:47

Excel habe ich nicht . Ich arbeite mit OpenOffice

0

Auf stepstone gibt es prima Anleitungen

www.stepstone.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?