Tabasco trinken?

2 Antworten

mein bester freund hats gemacht und er hat alles wieder hetrgegeben ( unfreiwillig ) und ihm war tage lang sehr schlecht und brennen tuts auch ^^

Das brennt.. da kann sich sogar ein Magengeschwür draus entwickeln.. Ich würde vorsichtshalber 3 Liter Milch bereit halten :)

Wette: Kann man eine Flasche TABASCO Habanero Sauce exen?

Ein Kumpel wettet, dass er eine Flasche TABASCO Habanero Sauce (1000-8000 Scoville = sehr scharf) auf ex trinken kann. Geht das? Schon mal jemand gemacht? Denke, dass das Zeug dermaßen brennt, dass das nicht geht, oder? Eure Einschätzung ist gefragt.

Wetteinsatz wird Glatze oder knallrote Haare. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Mindesthaltbarkeitsdatum abgefülltes Stilles Wasser in PET-Flaschen?

Bei der PET-Flasche mit Mineralwasser, still steht das MHD "02.01.2018"

aber ich habe gestern erst gekauft ...

wieso ist das Wasser nur bis 2018 haltbar? sollte man es nach dem MHD nicht mehr trinken oder was kann schlimmsten falls passieren nach dem MHD wenn man es dann noch trinkt ...

...zur Frage

Kann man alleine 4 Flaschen Wodka trinken?

Hey, ein bekannter ist nach seiner letzten Party im Krankenhaus mit Schlauch im Hals aufgewacht. Ich hab gefragt wieviel er denn getrunken hat, darauf meinte er 4 Flaschen Wodka. Kann man wirklich 4 Flaschen Wodka trinken? Hat man dann nicht schon eine Alkoholvergiftung und so?

...zur Frage

Für was ist Tabasco eine Metapher?

In dem Lied Tabasco und auch in anderen Liedern von Maximum (dem Album) wird von Tabasco geredet. Aber ich finde es ziemlich offensichtlich, dass es sich bei dem Tabasco um eine Metapher handelt. Ich hatte überlegt ob es Gras oder Waffen sein könnten kann da mal jemand antworten?

...zur Frage

In Amerika nur Bier in großen Flaschen?

Hallo, kann es sein dass es in Amerika nur oder hauptsächlich Bier in "großen" Flaschen gibt? Ich habe schon in verschiedenen Filmen gesehen, dass wenn Menschen in Amerika Bier trinken, meist aus einer großen Flasche trinken, das sind bestimmt immer mindestens 1 Liter. Weiß da einer Bescheid, ob es dort hauptsächlich Bier aus großen Flaschen gibt?

...zur Frage

Was würde helfen außer Milch?

Ich habe vor Tabasco zu trinken aus reiner Neugier was würde gegen diese schärfe helfen außer Milch? Milch trinken danach mach ich ja auch aber was hilft noch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?