Tabasco ohne Zusatzstoffe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"...interne drauf verzichten"? - Die Autokorrektur treibt mich noch in den Warenkorb!

Bei der Tabascosoße werden nur natürliche Stoffe verwendet, die außer dem Geschmack auch der Konservierung dienen (Capsaicin, welches in den scharfen Chili-Schoten ist; Essig, Salz). [https://de.wikipedia.org/wiki/Tabascosauce]

Ich benutze gerne Tabasco und vertraue dem Produkt.

Alles klar. Vielen Dank! :)

0

Habe schon mit den beiden Importeuren zusammengearbeitet und zur Herstellung gibt es gelegentlich eine wunderbare Doku im Fernsehen. Wenn Du Dir die Deklaration anschaust, wirst Du erkennen daß da keine Chemiebaukästen enthalten sind. 

Nur Branntweinessig und Salz im Original Tabasco. Für die anderen Sorten müßte man auf deren Homepage nachsehen, es gibt ja noch Varianten mit Habanero, Chipotle usw.

Gibt es auch eine Version ohne Branntweinessig?

0

Tabasco ist ein Gewürz, und dies nimmt man nicht pur zu sich.

Warum denn nicht? Ein Löffel macht morgens munter..

0

Wer sagt das ich das pur zu mir nehmen möchte?

0


Die TABASCO® Brand Pepper Sauce besteht aus drei einfachen
Bestandteilen: voll ausgereifte rote Chilischoten, Branntweinessig und
etwas Salz, das direkt auf Avery Island gewonnen wird. TABASCO® Brand Pepper Sauce ist damit ein reines Naturprodukt.

Vom Hersteller..

Was möchtest Du wissen?