Tabakproben - Wo erhalte ich Gratisproben?

3 Antworten

guck doch einfach mal bei LUCKY STRIKE oder schreib mal an JPS eine mail,sie schicken dir 2 fragebögen die musst du ausfüllen und zu JPS zurück schicken und dann bekommst du auch gratis proben...

wenn ich das lese man bekommt die proben kippen nicht vom hersteller und deswegen sind die noch schädlicher als die die man kauft ist absoluter bullshit.ich habe mir bei pallmall kippen zu schicken lassen die DIREKT VON PALL MALL kamenwas sagt mein freund immer wer keine ahnung hat sollte den mund halten und wer den mund nicht halten kann sollte ahnung haben.lasst euch nicht durch leute abschrecken die zigaretten kommen direkt vom hersteller und sind nicht schädlicher als die die ihr im laden kauft und bezahlt.

Zigaretten aus der Trafik sind schon genug giftig, aber wenn Du unbedingt den illegalen Internethandel ausprobieren willst, musst Du damit rechnen, etwas noch schlechteres zu bekommen, das gar keiner Kontrolle unterliegt

bullshit junge laberst auch nur müll echt dumm was du da schreibst.

0

Meine Katze schlingt ihre Leckerlies. Ist das normal?

Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage aus reiner Neugier undzwar haben wir eine ca. 5 Jahre alte Katze. Und es geht darum das sie eine super liebe Katze ist bis sie Leckerlies schnuppert, sie springt der Person direkt auf den schoß und wird total hektisch während man noch am auspacken ist beißt sie schon in die Verpackung und sobald man das Leckerlie in der Hand hat versucht sie es einem aus der Hand zu reißen und beißt sogar ab und zu in die Finger wenn es ihr nicht schnell genug geht, sie schlingt es runter und macht sofort weiter rennt über uns rüber, hin und her und scheint total außer Kontrolle zu sein. Beim normalen Futter frisst sie ganz ruhig teilt es sich sogar ein fängt auch erst an zu fressen wenn ich alles in der Schüssel habe. Kann mir wer sagen wieso sie wie ausgewechselt scheint wenn es um Leckerlies geht?

...zur Frage

Zigaretten-Marke gesucht die nicht so ekelhaft schmeckt wie Gauloises...

Hallo, ich rauch eigentlich Gauloises, aber da schmeckt man kein Tabak, sondern nur chemischen Driss. Kennt ihr Zigaretten, die es in jedem Automaten gibt und die nicht so ein schrecklichen Geschmack haben wie die. Also würzigere Zigaretten such ich.

Dankeschön schonmal

PS: Solche Antworten wie : Lass das Rauchen sein, könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

darf man selbst gemischtes liquid verkaufen?

nehmen wir mal an man hat ein paar fläschlein selbst gemachtes liquid da dies dem eigenen geschmack nicht entspricht möchte man es verkaufen ist dies legal ??

...zur Frage

Lebensberatung und Zukuntsblick für Klienten, wie vorgehen?

Aus reiner Neugier beschäftigt mich zurzeit die Frage, wie man vorgeht, wenn man Lebensberatung bzw. Zukunftsvorhersagen für Interessenten über das Internet bzw. Telefon anbieten kann? Freiberuflich meine ich. Muss man Gewerbe anmelden, und wenn ja, ab wann? Ich habe mich mit einer Freundin darüber unterhalten und wir fragen uns, wie das rechtlich ist? Wie sichert man sich als Anbieter ab? Und wie ist der Klient gesichert? Wenn der Klient bspw. im Voraus per PayPal einen Betrag an den Berater überweist und danach die Beratung über Telefon erfolgt, hat der Kunde keine Sicherheit, oder? Und welhe Sicherheit hat der Anbieter/Berater/Wahrsager? Ich gehe hier nur von einer Nebentätigkeit und Selbstständigkeit aus. Hat da jemand Erfahung?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Woher kommt die Tradition an Heiligabend, daß viele Familien Würstchen mit Kartoffelsalat essen?

Das scheint bei einigen Familien schon seit Generationen so zu sein. Gibt es dafür Gründe, daß dies so ist? Oder nur reiner Zufall, weil man früher nach dem Krieg vielleicht sparen mußte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?