Tabakgeruch bei Tupperware Deckel

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal 1 Tag in das Gefrierfach, dann ein paar Stunden in die pralle Sonne legen (die Tupperdeckel... ^^)

Probier mal ob es wirkt, wenn du die Teile für ein paar Stunden in Esseig tauchst. Danach noch einmal in die Spülmaschine geben.

Hat ein kalter Waschgang etwas gebracht? Kaltes Wasser nimmt Gerüche eher auf als warmes Wasser.

Lehrer riecht nach rauch

Ich finde es echt ekelig, dass manche Lehrer immer nach Rauch riechen. Die rauchen in der Pause und stinken dann so heftig. Mein einer Lehrer wollte mir was erklären und hat sich dann auf den Tisch neben mir gesetzt. Ich habe richtig Kopfschmerzen bekommen wegen dem Geruch.. was ist da zu machen? kann man überhaupt was tun?

...zur Frage

Warum rieche ich nach Rauch?

Hallo ich habe seit paar Monaten ein Problem. Undzwar werde ich oft darauf angesprochen dass ich nach Rauch rieche/stinke. Besonders in der Schule. Den Geruch nehme ich selbst nicht wahr (ich denke das ist gut?).
(Ich bin 14 Jahre)
Es ist nicht so dass andere vor mir weglaufen aber dass andere mich halt darauf ansprechen wenn Sie mir nahe kommen und den Rauch Geruch riechen.
Ich wollte euch fragen woher der Geruch kommt.

1.Ich selbst nehme ihn nicht wahr
2.Meine Eltern rauchen nicht, unmöglich dass meine Kleidung Rauch eingefangen hat
3.Ich dusche jede 2 Tage gründlich!

Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Liegt das an meiner Kleidung? Ist es mein Eigengeruch?

...zur Frage

Setzt sich der Rauch von Räucherstäbchen fest wie zum Beispiel Nikotin vom Rauchen in Stoffen und wie lange dauert es bis der Geruch kaum noch zu riechen ist?

...zur Frage

Gibt es eine Art Thermoflasche als Dose?

Hallo liebe Community,

frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob ich mir mal was von zu Hause auf die Arbeit nehmen soll für die Mittagspause. Es geht schon ziemlich ins Geld immer etwas zu kaufen und gesund ist es auch nicht wirklich. Allerdings haben wir auf der Arbeit keine Mikrowelle und so kommt folgende Frage:

Gibt es eine Dose die wie eine Thermoflasche/Thermokanne funktioniert? Wo man also morgens das warme Essen reingeben kann und wo dieses Mittags noch warm ist? Wie heißen diese Dosen falls es sowas gibt?

LG.

SnapTrap

...zur Frage

Muss mein Vermieter die Kosten für einen neuen Urinaldeckel tragen?

Folgende Situation: wir ziehen nächsten Monat um. Im Bad der Wohnung ist noch alles in Ordnung, bis auf den Punkt; dass der Deckel des Urinals fehlt. Die Befestigungsbolzen stehen unansehnlich hervor. Ich hab die Vermieterin drauf hingewiesen und diese sagte so lang es nicht unbedingt 200 Euro kostet kein Problem. Aber eben doch Problem: der Deckel kostet mal ohne Scheiß 230 Knüppel!!!! Daher meine Frage: ist der Vermieter verpflichtet die Kosten zu tragen? Wie ist die Rechtslage? Das Urinal an sich ist ja trotzdem funktionsfähig. Es geht um das Urinal in der neuen Wohnung, auf welchem aktuell kein Deckel drauf ist.

...zur Frage

wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

ich rieche nach dem rauchen ziemlich nach rauch . ich finde meien haare hände & klamotten riechen danach nicht so gut , wie kann ich diesen geruch entfernene ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?