Tabakgeruch aus dem Zimmer bekommen?

11 Antworten

Versuche ob das weg geht wenn Du alles mit in Wasser aufgelöstem Natron bestprühst. Natron gibt es im Supermarkt in der Backwarenabteilung (beim Backpulver). Da schüttest Du so ca 50g in einen halben liter Wasser in einer Sprühflasche ... Das ist wie Febreeze nur viel besser und viel billiger.

Das ist eine 50 cents Massnahme. Wenn es geht, spart das viel Arbeit und Geld .. wenn nicht, kannst Du immer noch andere Massnahmen in Angriff nehmen...

Der Geruch sitzt auch in den Tapeten und - falls ihr den übernommen habt - auch im Teppich. Bei den Wänden hilft ein neuer Anstrich, beim Teppich eventuell febreeze.

Reicht ein neuer Anstrich da aus? 

Teppich zum Glück keiner 

0
@SHer9011

Ich gehe davon aus, dass ein Anstrich reicht. 

0
@Schuhu

Das kannst du vergessen. Das sitzt tief in der Tapete, das kommt nach dem Streichen schnell wieder durch, auch optisch, zumindest bei weißem Anstrich.

0

Die Decke übrigens nicht vergessen.

2

Jepp, komplett streichen. Und den Boden (Laminat?) sehr gut putzen...

2

Der Geruch ist in den Tapeten, dem Bodenbelag und allem, was in diesen Raum steht.

Ihr müsstet also neu Tapezieren und streichen, evtl. auch den Teppich reinigen und die Möbel entsorgen. Nur dann geht dieser Geruch weg.

Zimmer richtig "aussortieren?

Ich habe zu viele Kleinigkeiten und Krams in meinem Zimmer! Gute Strategien um alles zu finden??
Jetzt schonmal danke!☺️

...zur Frage

Reicht 5 stunden Lüften gegen zigarettenrauchgeruch im zimmer?

Ich habe nur eine zigarette geraucht und habe gelüftet und in mein zimmer Duftkerzen aufgestellt glaubt ihr meine Eltern merken es auch nach 5 std lüften (nur das fenster ist offen die tür ist geschlossen)??

...zur Frage

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

...zur Frage

In eine 1-Zimmer-Wohnung ziehen?

Ich stehe vor der Entscheidung in eine 1-Zimmer-Wohnung zu ziehen, aufgrund der hervorragende Wohnlage. Die ich mit dieser Wohnung hätte. Aktuell bewohne ich eine 2-Zimmer-Wohnung.

Nun habe ich bisher noch nie in einer 1-Zimmer-Wohnung gelebt. Ich hatte bisher immer eine 2-Zimmer-Wohnung.

Mein Problem ist, ich kann mir irgendwo nicht so ganz vorstellen in den selben Raum zu schlafen, wo ich auch quasi den Rest des Tages verbringe.

ich hatte bisher immer ein getrenntes Schlafzimmer. Ne große Wohnküche hatte ich mal.

Wer kann mir helfen? Wer hat Ratschläge?

Generell ziehe ich eine 2-Zimmer-Wohnung vor.

Ich arbeite in Moment nur TZ.

...zur Frage

Viel Staub im Zimmer wie wird er weniger?

Hallo ich habe übertrieben viel Staub im Zimmer und auf dem Boden und  wenn ich Staubsauge ist am Nächsten Tag wieder genau so viel wie vorher. Was kann ich machen das es weniger wird??

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?