Tabakgeruch an den Fingern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erfrischungstücher dabei haben, das überdeckt gut den geruch und die finger riechen immer frisch

Haha,ja einfach lassen wäre wohl die beste Lösung. Aber sonst,wenn man die Hände mit Seife wäscht, überdeckt der Tabakgeruch das nach einigen Sekunden oder Minuten wieder. Ich würde einfach, so wie ich es als gemacht habe, wenn ich rauche eine Zeit draußen bleiben, Deo nehmen und vollsprühen oder du wartest m die 30 Minuten bis der Geruch schwächer wird und wäschst dann nochmal gründlich die Hände

"Lass es einfach ganz sein" ist wohl (leider) der einzige Tipp, der wirklich funktioniert.

Mhh mir fällt da was ein,ist aber nicht jugendfrei :D

was denn? :D

0

probier das

aber danach richen deine hände nach ner arztpraxis ;D

sowot - (rauchen, Geruch, tabak)

ist auch ne trockenseife also händewaschen ohne wasser ;D

0

hmm wenn es den geruch überdeckt ist mir das egal ;)

0

Was möchtest Du wissen?