Tabakempfehlung (fürs Drehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drum , Samson , Vanille - alles Halfzware Tabake. Oder auch den Bantam Hafzware Shag von Aldi !Gut im Geschmack und gut zu drehen , wenn Du per Hand drehst! Wenn Du stopfst eignen sich diese Tabake nicht! Ausser der Bantam. Dann musst Du mal fragen , was Du nehmen kannst!

20

jo, ich dreh mit der Hand - danke!

0