Tabakempfehlung (fürs Drehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drum , Samson , Vanille - alles Halfzware Tabake. Oder auch den Bantam Hafzware Shag von Aldi !Gut im Geschmack und gut zu drehen , wenn Du per Hand drehst! Wenn Du stopfst eignen sich diese Tabake nicht! Ausser der Bantam. Dann musst Du mal fragen , was Du nehmen kannst!

jo, ich dreh mit der Hand - danke!

0

Die selben Tipps wie von JessyCucuu kann ich dir auch empfehlen oder du besprühst es einfach mit ganz wenig wasser das er angefeuchtet ist :)

leg ne halbe std ne scheibe kartoffel oder apfel rein dann wird er feuchter und drehbarer ...ansonsten lucky taback

Was ist besser sein tabak stopfen oder drehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Zigaretten richtig stopfen?

Hey, wie stopft man Zigaretten eigentlich richtig perfekt? Bei mir sind sie entweder so fest das man kaum dran ziehen kann oder so locker das sie nach einer Minute weg sind. Oft hab ich auch das Problem das vorne an der Zigarette noch eine stückchen Papier ist bevor der Tabak kommt. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks richtig gut zu Stopfen?

danke im voraus

...zur Frage

Pepe light?

Wo liegt der Unterschied zwischen normalen Tabaks und 'light' Tabaks, wie Pepe light? Einfach weniger Nikotin oder sind die generell mit weniger Schadstoffen?

...zur Frage

Stopfen oder doch lieber drehen?

Hi, bins chon seit ein paar Jahren Raucher und habe bis jetzt gedreht. Möchte jetzt auf Stopfen umsteigen da es angeblich genauso teuer ist bzw. sogar billiger und ich nicht ständig Drehzeug kaufen will. habe bis jetzt Piel Roja oder American Spirit Drehtabak mit OCB Papes und GIZEH slim Filtern geraucht. Rauche so am Tag 10-15 Kippen. Habe mit jetzt mal L&M Stopftabak und Buffalo Hülsen geholt und bin vom Brennverhalten etwas enttäuscht. Gibt es bessere Hülsen bzw. Tabak die mir eine längere Brenndauer versprechen und die vom Geschmack her dem Piel Roja oder American Spirit nahe kommen und auch in diesem Preissegment sind?

...zur Frage

zigaretten stopen oder drehen?

was ist günstiger, was geht schneller(wenn man übung hat) und was geht einfacher??

...zur Frage

Zigaretten drehen - was könnt ihr empfehlen?

Ein Hey an alle Raucher, bisher habe ich mir meine Zigaretten immer fertig in einer Packung gekauft, aber jetzt möchte ich sie mir selbst drehen.. Bin dann sozusagen ein Drehanfänger.. Welchen Tabak, welche Blättchen und welche Filter könnt ihr mir empfehlen zum Anfang? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?