Tabakautomat hat 50 euro geschluckt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Automat muss irgendwo eine Adresse/Nummer des Aufstellers stehen. Findest du keine, dann frag in dem Haus nach, wo der Automat an der Wand hängt oder davor steht. Steht das Ding irgendwo an einem öffentlichen Platz, dann Frag bei der Gemeinde oder Stadt nach. Da bekommst du Auskunft.

Mama899 15.06.2013, 04:51

der steht ja an einer straßen ecke telefon nummer steht da dran aber die automatennummer hab ich nichts gesehen

ich werde nacher nochmal versuchen da anzurufen

ich denke ist jetzt zu früh weil da keiner ans telefon geht

0
M3900T 15.06.2013, 06:09
@Mama899

Wir haben heute Samstag den 15 Jun. 2013

Wenn es die Gemeinde betrifft wird heute keiner erreichbar sein . Dann eher sich Automatennummer aufschreiben und leider bis Montag Warten. Öffnungszeiten dort entsprechend Beachten.

0

Jeder Automat hat eine Nummer, einfach anrufen.

Was möchtest Du wissen?