Tabak vs. Marijuana - Wobei hustet ein Erstraucher am meisten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eindeutig Tabak. Der Geschmack ist für Erstraucher auch ekliger als Marihuana. Außerdem kommt bei Tabak noch das Schwindelgefühl hinzu. Bei den meißten Menschen ist Tabak also unangenehmer. Ich kenne aber auch viel, die beim 1. Mal kiffen sich sogar übergeben mussten, weil es in der Lunge "drückt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
25.04.2016, 15:13

Genauso habe ich das auch erlebt. Danke für deine Antwort :)

0

also als ich angefangen habe zu kiffen (und ich habe asthma und andere lungenprobleme) hatte ich immer das gefùhl, als ob mir der joint eine neue lunge einpfanzen würde. es hat 0 gekratzt und hat sich richtig angenehm angefühlt. als ich danach mal an einer zigarette gezogen habe, habe ich gehustet als ob mir der tot persönlich im hals sitzen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fande marijuana beim ersten mal schlimmer, als das erste mal zigarette rauchen. Als ich das erste mal eine zigarette probiert habe, hab ich garnicht gehustet, obwohl ich davor noch nie geraucht habe. Als ich das erste mal gras geraucht habe, habe ich richtig stark gehustet. Lag wahrscheinlich daran, dass es pur und im blunt geraucht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekliger ist bestimmt Tabak, aber Husten tut man vermutlich ebenfalls mehr von Tabak, kommt aber auch darauf an wie viel Rauch man inhaliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pures Mariuhana!

Selbst einer der schon vorher kifft weil man Mariuhana eigentlich nie Pur raucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
25.04.2016, 15:11

Hab ich die Antwort richtig verstanden?

Bei Marijuana ist der Hustenreiz/Geschmack schlimmer?

0

Tabak eindeutig, Obwohl MJ pur auch ziemlich krass ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibfehler: Mit "die nach die" meine ich natürlich "die noch nie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?