Tabak rauchen

11 Antworten

Es kann sein, dass prozentual die Zahl der Nichtraucher bei den Vegetariern hoeher als bei den Nichtvegetariern ist.Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun, ich denke, dass viele Vegetarier eine gesuendere Lebemsweise Habe, und deshalb auch nicht rauchen.. LG gadus

Hi, es gibt natürlich ebenso rauchende Vegetarier und Veganer wie es nichtrauchende Mischköstler gibt. Grundsätzlich ist jedoch der Anteil der Nichtraucher bei Veggies um einiges höher als bei Mischköstlern, zum einen, weil der Großteil Ersterer per se eine gesunde und verantwortlichungsvolle Lebensweise sowohl sich selbst als auch andern gegenüber anstrebt, welche Rauchen, Alkohol und Drogenkonsum grundsätzlich ausschließt. (Soll nicht heißen, dass andere dies nicht tun). Zudem werden von der Tabakindustrie grausamste Tierversuche durchgeführt, dies wollen die meisten Veggies ebenfalls nicht unterstützen. LG, Sigi

Also ich bin Vegetarier und rauche. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und in Zigaretten ist Tabak drin von der Tabakpflanze, keine tierischen Produkte. Einige Vegetarier achten vielleicht mehr auf ihre Gesundheit und rauchen deshalb nicht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Doch hat(te) es schon.

Und in Zigaretten ist Tabak drin von der Tabakpflanze, keine tierischen Produkte.

Leider auch falsch, Stichwort Glycerin und da kommen noch einige Substanzen mehr in Betracht.

2

Veganes und tierleidfreies Rauchen, wie geht das?

Kann mir jemand sagen, welcher Tabak, welche Longpapers und welche Aktivkohlefilter vegan sind und ohne Tierversuche hergestellt werden?

Zur Zeit benutze ich den maya Tabak, der zwar tierversuchsfrei, aber nicht vegan ist.

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wad kann man mit Tabak machen ( auser rauchen )?

Was kann man mit Tabak auser rauchen und Zigaretten machen ?

...zur Frage

Kann man ohne Tabak rauchen?

Ich möchte wissen, ob man ohne Tabak Zigaretten oder Shisha rauchen kann!!

...zur Frage

Gib es eine Tabak Alternative?

Gibt es einen Ersatz für Tabak anstatt Tabak zu rauchen etwas anderes hab gehört man kann auch Tee Rauchen?

...zur Frage

Rauchen Vegetarier/Veganer eingentlich?

Weil es geht ja nicht nur um den Respekt vor Tieren und deren Haltung sondern auch um die Gesundheit.

...zur Frage

Aufgerauchter Joint = Kein Beweis?

Ich rauche meist an Orten die nicht gut einsichtbar sind(Zuhause,Nebenstraße) doch letztens stand ich am Bahnhof, weil ich eine längere Zugfahrt vor mir hatte und hab mir gedacht, bevor ich im Zug bin bau ich mir noch ein, damit ich entspannter Zug fahren oder solange schlafen kann. Zug wäre in 5 Min Losgefahren, also habe ich mich entschieden ihn am Bahnhof zu rauchen. Nun zum "Fall":

Ich habe ihn gerade ausgedrückt und in den Aschenbecher gelegt, als die Staatsdiener kamen. Die haben mich natürlich kurz befragt und durchsucht, aber nichts gefunden. Der Joint "Stümmel" bestand nur noch aus einem Aktivkohlefilter und vielleicht ein Bisschen Tabak resten. Ich tuhe zwischen den Filter und dem Cannabis immer ein bißchen Tabak, damit ich nicht bis zum Filter rauchen muss. Also war am Aktivkohlefilter nur Tabak und zu 100% kein Cannabis mehr. Besteht nun ein Gesetzlicher Verstoß? Sie haben mich beim Konsumieren vielleicht gesehen, aber mehr auch nicht. Also ist es hier kein Verstoß gegen das BtmG oder?

Danke für die Antworten im Voraus.

Zu mir Männlich, 26, Student

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?