Kann man Tabak mit Molasse anfeuchten oder nicht?

1 Antwort

Molasse ist nicht schädlich und man bekommt auch keine Kopfschmerzen davon. Bei feuchtem Tabak besonders der von SocialSmoke benötigt man keine Molasse. Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich davon weil es guter Tabak bzw. die Shisha gut gemacht ist, oft benutzen Shisha Bars illegalen Tabak, der in Deutschland nicht erlaubt ist.

Was ist der Unterschied zwischen Shisha Steinen und Tabak?

Ich hab schon manchmal gehört das beim einen mehr Rauch kommt und sowas aber ganz genau weiß ich nicht was der Unterschied ist.
Und was ist schädlicher?

...zur Frage

Argelini/7Days/Adalya Shisha Tabak anfeuchten?

Hey, ich wollte mal Fragen, ob man 7Days/Argelini/Adalya Tabak mit Molasse anfeuchten kann/sollte ?

...zur Frage

Hasso Cherrycheto tabak anfeuchten?

Hallo Leute, Also ich habe mir den Tabak Hasso Cherrycheto bestellt und ich wollte einfach fragen ob man den direkt rauchen kann oder sollte man den noch mit Molasse anfeuchten ?

...zur Frage

Kann man jeden Shisha-Tabak mit Honig-Molasse anfeuchten? Bitte schnell (:

Hi,

kann man jeden Tabak mit Honig-Molasse anfeuchten ? Wenn ja, mit wie viel auf 50g packungen ?

Hab jetzt einmal Bisan Jamaica tabak 50g und einmal Bisan Strawberry tabak 50g dazu hab ich gekauft 50ml HAVANA Honig-Molasse.

Geht das, auch wenns nicht den geschmack "unterstützt" und wenn ja, wie viel auf wie viel tabak ?

Bitte schnell antworten :) Danke

...zur Frage

shisha tabak anfeuchten! HILFE

hallo, ich habe mir heute deutschen al fakher tabak gekauft. dieser raucht aber nicht richtig und schmeckt fast gar nicht. glycerin und molasse bzw melasse kann ich nirgends herbekommen. ist es schädlich wenn ich den tabak in eine kleine plastik dose gebe und ein paar aufgeschnittene erdbeeren mit dazu lege? das ganze dann auf die heizung damit alles schön kondensiert.

 

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

MFG

...zur Frage

was haben sie früher in shoshas gemacht?

Ich frage mich was sie im mittelalterlichen orient in ihre wasserpfeifen getan haben... ich meine tabak kommt ursprünglich aus amerika... und davon wussten sie im mittelalter noch nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?