Tabak mit ins Ausland nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand interessiert sich dabei für dein Alter. Jeder Mitarbeiter am Flughafen sieht auch nur einen gewöhnlichen Koffer, solange auf diesem nicht fett draufgeschrieben wurde: "Ich bin minderjährig" ;-)

Viel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die international übliche Freimenge ist 250 g.

Was dein Alter betrifft:
Ich glaube kaum, dass die türkischen Behörden sich dafür interessieren ob du 16 oder 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest Hilfe, wie du  am besten heimlich rauchen kannst? Das vergiss mal gleich wieder so schnell, wie es dir eingefallen ist!

Hast du denn nicht die Willenskraft, wieder mit dem Rauchen aufzuhören? Ganz schön schwach. Und hast  du dir einmal ausgerechnet, wie viel dich das überhaupt kostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pack es einfach ein und frag nicht lang,ich nehm auch immer meine zigarrillos mit und hat noch nie jemand interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?