Tabak in der Hand anzündend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglichkeiten:

1. Er ist absolut gegen rauchen und wollte eine Zigarette vernichten.

2. Ihm war schlicht und einfach kalt und er erwärmte sich daran.

3. Er steht auf den Geruch./Es ist einfach ein Ritual.

Was es jetzt tatsächlich ist kann man mit diesen "wenigen" Daten nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benelad
09.07.2017, 22:50

Danke für deine Antwort! Ich denke auch entweder das 1. oder 3.
Das 2. ist es ziemlich sicher nicht, es hat gerade so 25-30 grad ;)

0

Ich glaube dass er die Qualität des tabaks getestet hat (er hat ja auch das Papier weggemacht damit sein Ergebnis nicht verfälscht wird). War keine nette Reaktion es einfach wegzuwerfen aber vllt dachte er bei sich er tut gutes Werk indem er es dir erspart so was zu rauchen :D keine Ahnung, vllt andere Kulturen/bräuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benelad
09.07.2017, 22:55

Haha naja so schlecht find ich die roten Chesterfield jetzt nicht aber jedem das seine :D

0

Was möchtest Du wissen?