Tabak im gepäck unter 18?

2 Antworten

du musst bei der Einreise die Gesetze von Costa Rica einhalten. Wahrscheinlich wird das Flugzeug auch in den USA zwischenlanden, wo alle samt Gepäck das Flugzeug verlassen müssen und kontrolliert werden. Und erst dann gehen alle zurück ins Flugzeug.

Ansonsten ist Tabak dort viel günstiger als hier. (Bei Monatsverdienst von 3o Dollar kein Wunder).

Wenn sie dein Gepäck nicht durchsuchen ist nichts.

Muss ich Gepäck neu aufgeben?

Hallo Leute! Ich fliege morgen nach Costa Rica, habe aber eine Zwischenlandung in Newark. Ich muss ja jeweils durch die Immigration gehen und ich habe öfters gelesen, dass man sein Gepäckstück bei der Zwischenlandung neu aufgeben muss. Stimmt dieses wirklich oder geht es auch, wenn ich mein Gepäckstück hier in Deutschland abgebe und es in Costa Rica erst wiederbekomme, da ich dort ja auch durch die immigration und Zoll gehen muss.
Wäre echt lieb um Hilfe! Ich fliege mit United Airlines

...zur Frage

tabak unter 18 im flugzeug mitnehmen?

Und zwar fliege ich morgen und habe einen verschlossenen shisha tabak dabei und einen offenen zigaretten tabak dabei, darf ich dn mit 16 jahren mitnehmen, oder gibt das Schwierigkeiten ?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Costa Rica - Entwicklungsland

Hallo, ich muss bald in Erdkunde einen Vortrag über Costa Rica als Entwicklungsland halten, nur weiß ich nicht warum Costa Rica genau als Entwicklungsland gilt, da es ja eigentlich einen mittleren bis hohen HDI aufweist!?

...zur Frage

SHISHA Tabak auf Fuerteventura?

Hallo zusammen, ich Fliege bald nach Fuerteventura und möchte dort gerne günstig SHISHA Tabak kaufen. Weiß jemand wo es dort bzw. ob es dort welchen gibt und wie die Auswahl ist? Im Bereich jandia/ Costa calma

...zur Frage

Rauchen unter 18 mit eigenem Tabak?

wenn Ich unter 18 rauche mache ich mich selbst ja nicht strafbar sondern derjenige der sie Verkauft oder Herausgibt . Wenn ich aber Tabak selbst anbaue und ,,Verarbeite`` dann verstößt ja eigentlich keiner gegen das Gesetz. die Samen unterliegen keiner Atersbeschränkung weder im Laden noch im Internet.

...zur Frage

Muss ich bei Ryanair das Gepäck dazu zählen oder darf man einen Koffer bis zu 20 Kilogramm mitnehmen?

Fliege zum ersten Mal, weshalb ich leider nicht über die Richtlinien Bescheid weiß..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?