Tabak im Badewasser drin gewesen?

5 Antworten

Entspann dich, Tabak ist zwar giftig, entfaltet seine schädigende Wirkung aber erst bei jahrelangem Missbrauch. Um dich akut mit Tabak (dauerhaft) zu schädigen müsstest du schon rd. 100 Zigaretten gleichzeitig rauchen oder dir die entsprechende Menge einverleiben (und nicht wieder auskotzen). Alternativ kannst du dir auch einen 250 Kilo-Ballen auf den Kopf fallen lassen. Das ist dan auch tödlich. 

Als nicht wissenschaftlicher Nachweis (aber sehr intuitiv erfassbar): Denk mal an die Leute, die Tabak kauen, die fallen ja auch nicht Tod um :)


Wenn Du in Jesolo (Italien) aus dem Meer kommst, hast Du noch ganz andere Gifte am Körper :)

Netter Filmtipp: "Man spricht Deutsch"...Zitat, nachdem ein Kothaufen oben auf dem Wasser schwamm und der Familienvater mit Taucherbrille und Schnorchel unter Wasser eine diskrete Dosis davon mitbekam: "I hob da so an öden G`schmack im Mund..." :)

wo hast du denn diesen Unsinn her?

Ein Stückchen Tabak in ca 100 l Badewasser, was soll den da passieren .... wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche

Wasser mit gewürzen anstatt tabak/steine in die shisha geben?

Ich wollte mal fragen ob ich in eine shisha nicht einfach wasser mit gewürzen anstatt steine/tabak geben kann!

...zur Frage

Shisha Tabak Molasse selbst herstellen?

Hallo, Suche ein gescheites Rezept zum Herstellen von Molasse für Shisha Tabak habe bis jz

40% Zuckerrohrmolasse

40% Glycerin

10 Lebensmittelaroma

5% Mentholliquid

5% Wasser

Aber der Tabak schmeckt einfach nach nichts und man schmeckt nur den Zucker der Zuckerrohrmolasse raus. Hat wer ein gutes Rezept wo man z.B. Erdbeeren oder Zitrone intensiv raus schmeckt

...zur Frage

Ist trockener Shisha-Tabak weniger schädlich?

Hallo,

ich rauche gerne 2 mal am Tag Shisha. Allerdings ist meine größte Angst im Leben irgendwann einmal Krebs zu bekommen oder, dass meine Geliebten irgendwann Krebs bekommen. Nun meine Frage:

Da ja die meisten krebserregenden Stoffe im Shisha-Tabak im Feuchthaltemittel stecken, sollte es doch weniger riskant sein, wenn ich immer das Wasser so gut wie möglich aus dem Tabak presse und so meinen Topf rauce. Stimmt das so?

...zur Frage

Tabak in Wasser, Färbung Gelb?

Hallo. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich habe aus dem Urlaub Zigaretten aus Tschechien gekauft, weil sie dort billiger sind. Ein Freund riet mir, den Tabak in Wasser zu lösen. Das Wasser färbte sich gelb.

Was kann das bedeuten? Kann man die Zigaretten trotzdem ohne Probleme rauchen?

...zur Frage

Trinkwasser als Badewasser...! Desinfektion...?

Kann man in Trinkbarem Wasser baden und wenn es durchgehend gefiltert wird nach kurzer Wartezeit wieder Trinken? Ich möchte einen Pool aber kein Chlor, das Wasser soll aber auch glas Klar sein, sogar Trinkbar, wenn möglich. Daher weis ich nicht wie Pflanzliche filter das Wasser eintrüben. Das Alles ist Indoor.

Wasser in dem man Baden kann und als Trinkwasserquelle ist nur ein Gedanken spiel dessen Umsetzbarkeit ich aus purer Neugier überprüfen möchte, also bitte keine blöden Kommentare wie "Vergiss es das klappt nicht" oder so...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?