Tabak für den Hund! Gegen Würmer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du noch etwas jünger bist, nein das darfst du auf keinen fall machen. Tabak ist sehr schädlich für den Hund und kann ihn töten. Wenn du deinen Hund gerne hast dann lass das lieber und geh mit deinen Eltern oder deinem Opa mal zum TA oder in eine Tierapotheke und lasst euch Entwurmungsmittel geben, das hilft besser und ist nicht gefährlich für den kleinen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Like3xdesert
02.10.2011, 22:31

Ich würd so n schmarn auch nie machen ich mein er is noch so klein außerdem verflucht schüchter und schläft am fuße meines bettes es ist ein kangal noch ein kleiner welpe guck ihn dir mal an und sag mir wie du ihn findest bitte schreibs dann in die Comments aber gib kangal welpen ein weil mein kleiner ahran ist noch so klein ^^

0

Dein Opa will dich entweder auf den Arm nehmen (sehr schlechter Spaß) oder hat schlichtweg keine Ahnung. Nur eine einzige in Wasser aufgelöste Zigarette ist z.B. für ein Baby tödlich... für einen kleinen Hund auch. Zum Glück besitzen Tiere ja einen gesunden Instinkt und es gibt bestimmt keinen Hund, der Zigarettenwasser freiwillig trinken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gkyFFM
03.10.2011, 01:24

Um einen Hund zu vergiften, reicht es schon, wenn ein Hund draußen aus einer Pfütze trinkt, in der eine oder mehrere Zigarettenkippen liegen.

0

tabak ist giftig -fuer kinder, fuer hunde und auch fuer wuermer.

also lass das sein.

gegen wuermer hilft herkommliche tiermedizin(entwurmungstabletten bitte streng nach vorschirft geben)

oder 1 knoblauchzehe pro woche und auf 10kg hund gerechnet...also ein kleiner hund 10 bekommt 1/4 zehe ...ein gosser halt mehr -das haelt wuermer und ungeziefer fern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt da auch grad wer DMAX? :)

Bloß nicht!! Tabak ist absolut giftig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war. Und wenn, war es wohl gelegentlich sehr wenig. Da bezweifel ich die Wirksamkeit aber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg

Tu das nicht, kann sein, dass das dein Opa so gemacht hat oder früher so gemacht wurde, aber jeder Mensch weiß glaube ich, dass man so etwas auf keinen Fall machen darf .

Also schimpf mal mit deinen Opa, das er dir sowas erzählt xD !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oo Das ist absoluter Schwachsinn! Damit würdest du deinen Hund mit allergrößter Sicherheit umbringen!

Was hilft sind ganz normale Wurmkuren, frei erhältlich in der Apotheke und keinesfalls teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch den Opa um und laß den Hund in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehase
02.10.2011, 22:28

Je später der Abend desto.....

0

Du willst deinem Hund Wasser mit Tabak drin zu trinken geben ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Like3xdesert
02.10.2011, 22:08

Mein Opa sagt des Hilft gegen Würmer.

0

Klar - hilft nicht nur gegen die Würmer. Hilft auch gegen den Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt Deinen Hund zu vergiften frage einen Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Tierarzt und lass Dir eine Wurmkuhr geben ,und lass das mit Dem Taback im Trinkwasser für den Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du Deinen Hund vergiften???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?