Tabak Flash?!...

2 Antworten

Also ich finde den tabakflash ganz amüsant...daheim gechillt auf der couch zu sitzen und dann ganz gemütlich den flash genießen😆

Ganz einfach weil durch Zigaretten (bzw. durch die Inhaltsstoffe) die Gefäße enggestellt werden; so kommt es (bei dir in diesem Fall) zur Minderdurchblutung des Kopfes/Gehirnes... und dadurch dann zu Kopfschmerzen. Die Engstellung der Gefäße ist übrigens auch ein Grund weshalb man nicht unbedingt Kaffeetrinken und Zigarette dabei rauchen sollte: da wissen die Gefäße gar nicht mehr was: Engstellen (Zigarette) oder Weitstellen (Kaffee). Deshalb bekommst diese Kopfschmerzen.. hatte mich auch interessiert als ich neu angefangen hatte :D

so ist das, aber ich habe nie kopfschmerzen davon, nur wenn ich ich echt zuviel rauche und dabei drinnen bin^^

0

Was möchtest Du wissen?