tabak fällt aus zigaretten!

1 Antwort

lieber direkt selbst stopfen. den tabak kannst dann ja wieder verwenden. rauch ich z.b. eh lieber und is mit dem preis von zigis nicht vergleichbar.

oder die schachtel so schnell aufrauchen, dass die kippen nach anbruch nicht trocken werden.

Mit Tabak in den Urlaub, darf ich mit mehr zurück?

Wir sind letzte Woche nach Türkei in den Urlaub geflogen und haben 170g Stopftabak mitgenommen. Dies liegt natürlich unter der Freigrenze von 250g. In der Türkei haben wir aber festgestellt, wie günstig Zigaretten hier sind und uns eine große Schachtel mit 200st gekauft. Die Freigrenze für Deutschland betragen 200st Zigaretten ODER 250g Tabak. Wir haben den Stopftabak nicht angerührt, würden aber gerne eine 200er Stange mit nach Deutschland nehmen. Ist der Tabak dem wir vorher in die Türkei eingeführt haben, bei der Rückreise auch bei der Freigrenze zu beachten?

Danke schon mal ;)

LG s0T7x

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Haben Zigaretten ein Verfallsdatum?

Habe eine alte Schachtel Zigaretten gefunden. Der Tabak ist auch schon ganz trocken! Kann man die Zigaretten dennoch rauchen oder ist das dann noch ungesünder? Kann man was gegen trockenen Tabak machen?

...zur Frage

Lieblings tabak marke?

Welchen Tabak oder welche Zigaretten raucht ihr am liebsten mit Begründung bitte. Nichtraucher brauchen nicht antworten.

...zur Frage

Zigaretten drehen - was könnt ihr empfehlen?

Ein Hey an alle Raucher, bisher habe ich mir meine Zigaretten immer fertig in einer Packung gekauft, aber jetzt möchte ich sie mir selbst drehen.. Bin dann sozusagen ein Drehanfänger.. Welchen Tabak, welche Blättchen und welche Filter könnt ihr mir empfehlen zum Anfang? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?