tabak fällt aus zigaretten!

1 Antwort

lieber direkt selbst stopfen. den tabak kannst dann ja wieder verwenden. rauch ich z.b. eh lieber und is mit dem preis von zigis nicht vergleichbar.

oder die schachtel so schnell aufrauchen, dass die kippen nach anbruch nicht trocken werden.

Kann man eine offene Schachtel Zigaretten in einer Zigarrenbox lagern?

Hallo Community, Habe die Schutzfolie von meinen Zigaretten schon entfernt und die Packung ist offen. Da ich aber nicht so oft rauche möchte ich die Packung mit den Ziggis lagern.

Kann ich die Schachtel einfach in einer geschlossene Zigarrenbox einlagern? Oder trocknen die Zigaretten dann aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Ist in Zigaretten deutscher Tabak?

Z.b. In Zigaretten von Marlboro?

...zur Frage

Haben Zigaretten ein Verfallsdatum?

Habe eine alte Schachtel Zigaretten gefunden. Der Tabak ist auch schon ganz trocken! Kann man die Zigaretten dennoch rauchen oder ist das dann noch ungesünder? Kann man was gegen trockenen Tabak machen?

...zur Frage

Zigaretten drehen - was könnt ihr empfehlen?

Ein Hey an alle Raucher, bisher habe ich mir meine Zigaretten immer fertig in einer Packung gekauft, aber jetzt möchte ich sie mir selbst drehen.. Bin dann sozusagen ein Drehanfänger.. Welchen Tabak, welche Blättchen und welche Filter könnt ihr mir empfehlen zum Anfang? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?